|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 450)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
was? am morgen schon zocken? :nervous: |
lol - das dacht ich auch grad so! :D
Langweiliger EDV-Unterricht ftw  |
|
|
| Acidsniffy |
| Klar morgens zocken, hab doch Spätschicht.:crazy: |
|
|
| DjDiPain |
| So Feierabend, ich schieb mir erstmal nen Medikament vom Dok in den Ofen ;) |
|
|
| Rockabye |
@ Stu
| quote: |
6 teams chosen as potential home teams for Europe
NEW YORK (AP) -San Francisco, Seattle and Miami were among six NFL teams selected as potential home teams for a regular-season game next year in Britain or Germany.
The other teams that could "host" the game are Buffalo, Kansas City and New Orleans. The league also narrowed the sites for the game Monday, eliminating Canada and Mexico for this year.
The opponent for one of the teams will be announced during Super Bowl week, but will not necessarily be one of the five not picked as the home team.
The site of next season's game is expected to be announced next week.
|
Normalerweise müßten sie sich für Deutschland entscheiden. Schließlich spielen 5 der 6 NFL Europe Teams hier :p |
|
|
| disco stu |
| dier 49ers und die Dolphins würde ich gerne sehen, schade das die alten Haudegen dann nicht mehr dabei sind |
|
|
| Ronny-LE |
was für ein Tag ich komme zu nix :whip: :whip: :whip:
erst mal Mittag machen |
|
|
| Lessi |
moin
noch ne freie woche hinten dran zu hängen an die 2 vorangegangenen war ne prima idee...auch wenns eher unfreiwillig is :D |
|
|
| Inyrie |
| Lol Maddin, dann sind wir schon zwei. Dann sollte das klappen, auch wenns kein Honda ist :D |
|
|
| Iniii |
so. wieder im berliner lande. knochen noch ganz. :toothless
jetz gibts essen und dann gleich ab zur spätschicht. |
|
|
| schnegggge |
Feierabend, zu Hause und drei Tage frei..............
PROST:D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Feierabend, zu Hause und drei Tage frei..............
|
+1 außer das ich keine drei Tage frei hab...
schönen Feierabend, es geht nach Hause :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Du sollst ja auch nicht deinen halben Hausstand mitnehmen :p :p :p
Wir haben sogar mit 5 Mann 4 davon mit riesen Gepäck für 2 Wochen Urlaub auch in einen kleinen Polo alles untergebracht :toothless :stongue: geht alles wenn man will :D
|
du vergisst die snowboards usw.
aber domi hat eh keine ausrüstung wie ich erfahren habe...
trotzdem gibts andere gründe die für 2 autos sprechen! |
|
|
|
|