hab morgen erstaunlicherweise mal frei statt Überstunden :)
mTp
gn8 @ all and special gn8 @ Kai (hab dich gesehen Casanova ) :D
Ronny-LE
Moin!
JeSsY0182
Nennt man das da draußen die Ruhe vor dem Sturm?
Meine Kollegen haben schon alle Alarmbereitschaft. Aber ich darf noch nicht :(
Rockabye
Dieser kleine Franke mit noch kleinerem Penis wird wohl Bayerns neuer Ministerpräsident :nervous:
Bin ich froh das ich hier im Norden wohne und kein bayerischer, homosexueller, kiffender, killerspielespielender Türke bin :p
disco stu
mit deinen Äußerungen stellst du dich auch nicht grade in ein besseres licht als Becky Beckstein
Rockabye
öhm... weil?
welche äußerungen sind denn beckstein-like?
mTp
Guten Morgen allerseits :o
Vanditine
Moin :)
Hab jetzt mal den yearmix 2005 reingeschmissen, mach mir nen Tee und werd dann mal die Bilder aus 2005 fürs Fotoalbum aussuchen - das wollt ich schon lange mal machen :gsmile: