|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by McP68
Ist das ein Browserproblem von mir oder wieso werden die Umlaute hier nicht richtig angezeigt? |
Also im Firefox Menü Ansicht => Zeichenkodierung => Westlich (ISO8859-1) einstellen, steht bestimmt auf Unicode (UTF-8) oder was anderes ;) |
|
|
| McP68 |
hm also es steht auf westlich
es zeigt mir auch nur die threadtitel (in der übersicht) als "?" an. |
|
|
| Ronny-LE |
| Dann wechsel doch einfach mal die Zeichenkodierung auf UTF-8 oder was anderes und wieder zurück, vielleicht hat sich der Browser ja irgendwie verschluckt. |
|
|
| McP68 |
| gemacht, und es funktioniert! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by McP68
gemacht, und es funktioniert! |
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
Ist das ein Browserproblem von mir oder wieso werden die Umlaute hier nicht richtig angezeigt? |
hab das schonmal moniert: http://www.tranceaddict.com/forums/...20&forumid=5&s=
leider kein erfolg. seitdem befass ich mich nicht mehr damit, sorry... |
|
|
| Ronny-LE |
| Brötchen aufbacken und dann Curry King in die Microwelle :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Brötchen aufbacken und dann Curry King in die Microwelle :D |
ich hab wieder keinen bekommen die woche :(
naja, was soll's, bei mir gibt's jetzt eh bloss kalte platte *ggg* |
|
|
| JeSsY0182 |
| vor mittlerweile 3 stunden finger übelst verbrannt. der hört einfach nicht auf zu pochen :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
vor mittlerweile 3 stunden finger übelst verbrannt. der hört einfach nicht auf zu pochen :whip: |
du hast den rhythmus im blut, baby :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du hast den rhythmus im blut, baby :D |
the rhythm of life :=) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab wieder keinen bekommen die woche :( |
lass doch für dich ein paar Curry Kings im Laden weglegen :D |
|
|
|
|