|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 290)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und heute wirds auch nicht besser, da ich heute Weihnachtsfeier hab :D |
Same here ... ;)
Aber wirklich übertreiben können wir es sowieso nicht, Morgen um 8 Uhr gehts mit 8 Rechnern im Gepäck los zum Kunden, Schulung aufziehen ... :clown:
Bin trotzdem mal gespannt, was die sich haben einfallen lassen. Die Feier findet im Messelager unserer Partnerfirma statt, das klingt schon mal interessant ... :) |
|
|
| shattered~soul |
| lol@simpsons... "...er hat einen konverter erfunden, der dieses widerliche modem-gepiepse in liebliche melodien umwandelt..." :p |
|
|
| Rockabye |
gut'n abend geliebtes forum.
werd mir mal Hitch den Date-Doktoren anschauen :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol@simpsons... "...er hat einen konverter erfunden, der dieses widerliche modem-gepiepse in liebliche melodien umwandelt..." :p |
wer hat armin diesen konverter gegeben?? :whip: :whip: :whip: :whip: :D
ne spaß. hör ja auch gerade asot. und trink n bierchen. prost :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
...und trink n bierchen. prost :) |
prost! :D
achja... hopper sind lustig... v.a. wenn sie am bhf direkt neben einem anfangen zu bauen und dann panik kriegen, dass das jemand gesehen haben könnte... :p |
|
|
| kernkraft |
| das is ma voll die experience alda. der thread im tracklist forum allein schon.. 10 posts pro minute oder so... total verrückt. musik is ganz nett, haut mich aber noch nich vom hocker.. |
|
|
| shattered~soul |
spaaaaaaaaammmm0rei!
stimmung! :eek: |
|
|
| nz-fan |
Tee aufsetzen :D
Das ist aber normal mit dem TL Thread zu ASOT :toothless, kann sogar noch schlimmer sein ;) |
|
|
| Inyrie |
Konfetti ausgegangen, Shottalein? :toothless
Ich verzieh mich mal ins Bett, City of Angels gucken :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Konfetti ausgegangen, Shottalein? :toothless
Ich verzieh mich mal ins Bett, City of Angels gucken :) |
wenn du mit konfetti bier meinst, dann ja... :o
hf... |
|
|
| Ronny-LE |
| syntax highlighting configfile erstellen und nebenbei ein Glas Wodka. :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
super... seit Samstag liegt in der Packstation in Dortmund ein Paket, es erfolgte keine SMS und Email wie sonst... nun krieg ich heute eine Email, das das Paket eingelegt wurde, 30min später, die Erinnerung, das seit 2 Tagen ein Paket in der Packstation liegt. Halben Tag später krieg ich die Erinnerung per SMS und darauf 30min später die SMS das ein Paket eingelegt wurde...:nervous: |
lol und heut nachmittag kommt eine benachrichtigung das die packstation ausgefallen ist ^^ |
|
|
|
|