|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
joah, bin wieder etwas aktiver hier :) |
Na toll:rolleyes:
:D |
|
|
| DjDiPain |
komme gerade von der Arbeit ;)

davon hab ich 450 stück gebacken gerade,... ich stinke wie 10 Pommesbuden zusammen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
komme gerade von der Arbeit ;)
...
davon hab ich 450 stück gebacken gerade,... ich stinke wie 10 Pommesbuden zusammen :) |
Wieviele davon hast du mit Senf gefüllt?:D |
|
|
| Keldana |
| muß mich gerade zusammen reißen, das ich mir nicht ne Wii (neue Nintendo Konsole) bestelle .... die haben bei amazon wieder welche auf Lager zum Normalpreis von 250 Euro und nicht von 300 und mehr bei eBay .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
muß mich gerade zusammen reißen, das ich mir nicht ne Wii (neue Nintendo Konsole) bestelle .... die haben bei amazon wieder welche auf Lager zum Normalpreis von 250 Euro und nicht von 300 und mehr bei eBay .... |
Wii kommt zwar ganz witzig, aber ist wohl nur für 12jährige länger als ein paar Tage interessant.
Die Grafik ist lächerlich und die ganzen Spiele sind auch nur auf 3 Tage Spielspaß ausgelegt und werden dann ätzend. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wii kommt zwar ganz witzig, aber ist wohl nur für 12jährige länger als ein paar Tage interessant.
Die Grafik ist lächerlich und die ganzen Spiele sind auch nur auf 3 Tage Spielspaß ausgelegt und werden dann ätzend. |
Die Masse an Spielen ist sicher eher was für "jüngere" Spieler, aber es gibt ja trotzdem auch jetzt schon einige "ab 18" Games .... und da kommen ja auch noch einige ....
zudem kann man mit dem Ding die Gamecube Games abspielen), die ja jetzt schon recht wenig kosten, bzw. noch im Preis weiter fallen werden, wenn der Gamecube nicht mehr weiter verkauft wird.
Und retromäßig lassen sich viele Spiele auch von NES / SNES / MegaDrive etc. über die "Virtuelle Konsole" runterladen ....
und was "lächerliche" Grafik angeht .... Soul Calibur auf der Dreamcast macht mir auch heute noch Spaß .... |
|
|
| Rockabye |
| na ja wenn die Wii und Nintendo allgemein deinem Entwicklungsstand entsprechen und deinen Ansprüchen genügen hol sie dir ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja wenn die Wii und Nintendo allgemein deinem Entwicklungsstand entsprechen und deinen Ansprüchen genügen hol sie dir ;) |
wenn Du glaubst mich provozieren zu können bist Du schief gewickelt ... kaufen werde ich sie auf jeden Fall ... die Frage ist nur, ob ich warte bis die 199 Euro kostet .... und mehr Spiele da sind .... die Konsole vielleicht noch in schwarz kommt und die ersten Spiele im Preis etwas sinken ...
und mein Anspruch an die Spieleindustrie ist einfach weg zu kommen von "Spiel Teil 3,4,5" oder "Spiel 2007 / 2008 / 2009" .... schönere Grafik, aber im Prinzip immer das gleiche .... und da ist die Wii sicher am Besten für geeignet von den Next-Gen-Konsolen .... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Bin gerade nen Aushang am machen, mit dem ich irgendwen für eine Diplomarbeit, ein Praxissemester o.ä. locken möchte. Garnicht so einfach... |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :)
@spielkonsole:
wozu? reicht das nicht wenn man einen pc hat?
investiere das geld doch in deinen rechner, da hast du mehr von ;)
- 2 etagen graka
- 5.1
- 19"
- 2GB RAM
...damit kannst du dann wunderbar spielen *g* :)
btw.
pc games kommen billiger als playstation, etc. sachen :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :)
@spielkonsole:
wozu? reicht das nicht wenn man einen pc hat?
investiere das geld doch in deinen rechner, da hast du mehr von ;)
- 2 etagen graka
- 5.1
- 19"
- 2GB RAM
...damit kannst du dann wunderbar spielen *g* :)
btw.
pc games kommen billiger als playstation, etc. sachen :p |
Ich meine die ganzen neuen Konsolen haben auch bereits 5.1, das hatte doch sogar schon die Xbox :p
Und nicht jeder will halt n PC haben, das kommt immer darauf an wie und was man machen will |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich meine die ganzen neuen Konsolen haben auch bereits 5.1, das hatte doch sogar schon die Xbox :p
Und nicht jeder will halt n PC haben, das kommt immer darauf an wie und was man machen will |
ja, ok.
wenn man keinen rechner hat (was in der heutigen gesellschaft recht unwahrscheinlich ist) könnte ich mir vorstellen drüber nachzudenken.
aber wenn man doch schon einen rechner hat, wozu dann ne konsole?
mein rechner kann alles was ne konsole kann, beinhaltet quasi eine konsole :p |
|
|
|
|