|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 679)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| fuuuuuuuuuuuuuu, ich hab gar kein bock heute was zu machen! scheiss aufstehen! |
|
|
| Ronny-LE |
Morgen
glaub muss heute Abend mal eher ins Bett
jetzt schnell noch anziehen und dann Richtung Firma... |
|
|
| Nik Novo |
Ich fühl mich so dermaßen scheisse irgendwie :nervous: :nervous: :nervous:
Vielleicht hätte ich doch daheim bleiben sollen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich fühl mich so dermaßen scheisse irgendwie :nervous: :nervous: :nervous:
Vielleicht hätte ich doch daheim bleiben sollen... |
BIst du doch arbeiten gegangen?
So geil, ich sitz hier auch mit Schnupfen (waren die Halsschmerzen doch Vorreiter für mehr :nervous: ) und les im Intranet die Meldung, dass die Infuenza Deutschland erreicht habe :haha:
Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Und Domi? Ich schlaf heut nacht oben auffer Couch :o :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BIst du doch arbeiten gegangen? |
Ja, ich wills zumindest probieren. Geht mir immerhin besser als noch heute früh :nervous:
Notfalls kann ich immer noch wieder nach Hause gehen...
| quote: | So geil, ich sitz hier auch mit Schnupfen (waren die Halsschmerzen doch Vorreiter für mehr :nervous: ) und les im Intranet die Meldung, dass die Infuenza Deutschland erreicht habe :haha:
Jetzt wundert mich gar nichts mehr. |
Infuenza? :conf:
| quote: | | Und Domi? Ich schlaf heut nacht oben auffer Couch :o :p |
1. :sadgreen:
2. Welche Couch? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, ich wills zumindest probieren. Geht mir immerhin besser als noch heute früh :nervous: |
Vielleicht solltest du dich schonen wenn du dich scheiße fühlst? :o
Posten am Morgen will gelernt sein... Habs L vergessen.
| quote: | 1. :sadgreen:
2. Welche Couch? :toothless |
Oh, stimmt. Nehm ich halt das GästeBETT :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht solltest du dich schonen wenn du dich scheiße fühlst? :o |
Ja, das stimmt schon. Andererseits hab ich mir dann auch überlegt, dass ich nur diese Woche Prüfungsvorbereitung hab und ich mich zwar scheisse fühle, aber auch nicht so scheisse, dass ich nicht teilnehmen könnte...
| quote: | | Oh, stimmt. Nehm ich halt das GästeBETT :p |
Bleibt: :sadgreen: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Gesund und munter :D
Gute Besserung an alle Kranken ! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
lol, was ein Line-Up. Wo ist das denn?? |
Oh, grad erst gesehen: Ich glaub das ist irgendwo in Amerika oder so |
|
|
| Vanditine |
Moin...
täglich grüßt das Murmeltier... joggen, frühstück und dann facharbeit...
gute besserung den Kranken hier... 100% raus ist es bei mir auch noch nich und ging auch mit ganz fießen halsschmerzen los.
So, mal schauen, ob der Cleve online is ... :D |
|
|
| Iniii |
| tag. sonne scheint. irgendwie viel zu tun. |
|
|
| Nero73 |
| Verdammt, ich will Sonntag los, und mein Kollege rotzt mich hier voll, wenn ich im Flieger sitze und auch nur einmal niese, der kriegt sowas von auf die Fresse:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad: |
|
|
|
|