|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
In Frankfurt wohnt mein Onkel und in NRW hab ich auch Familienangehörige :) |
Gut, Schlafplatz ist also geklärt. Dann hoffen wir mal das sie im Januar sagen "and the winner is germany" :D |
|
|
| darkstar |
boa ich könnte hier ne massage gebrauchen...
steff? inii? jessy? :D:D:D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa ich könnte hier ne massage gebrauchen...
steff? inii? jessy? :D:D:D |
lol!
Ja nee, lass mal... ich muss hier erstmal die Physiker-Geschichte fertig machen ...
Geiles Wetter hier btw :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jo. Schätz aber ma das ganze würde dann in Frankfurt oder in NRW stattfinden. |
Hehehe, Königspalast ftw :cool: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa ich könnte hier ne massage gebrauchen...
steff? inii? jessy? :D:D:D |
Oller Weiberheld! :D
Kennst doch genug andere, musst dich doch nicht mit halo, Veit und Domi anlegen :happy2: :) |
|
|
| Ronny-LE |
Boa Besuch von einen Zulieferer, kein Frühstück, kein richtiges Mittag, Hunger!!!
Naja noch 20 Minuten, dann gibt es erst einmal was Warmes. |
|
|
| Lessi |
woah ich hatte heute ne "Galileo-ohne-Aiman-Abdallah-Live-Tour" mitgemacht...war schon echt interessant. man stellt sich son Papierwerk immer recht unspektakulär vor....aber ich wurde eines besseren belehrt. war jutst hat ma jefalln :D
war übrigens das hiesige "LEIPA" Werk...vielleicht hat der ein oder andere ja schonma n LKW von denen auf den autobahnen rollen sehen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Immernoch auf der Arbeit. Schön wenn sich keiner an Zeitpläne hält :mad: |
|
|
| Inyrie |
| Na hier is ja richtig Stimmung... Hmpf. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na hier is ja richtig Stimmung... Hmpf.
|
Töööööööörrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh!!! :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Feierabend :mad: |
|
|
| JeSsY0182 |
Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa :D
| quote: | Originally posted by asdf
gehts in Urlaub? |
Nope, war auf Dienstreise in Heidelberg, also zu ner Fortbildung... |
|
|
|
|