|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 244)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ein passendes Fluchtfahrrad reicht aus ... Du darfst dich halt im Korb vorne drin nicht so dick machen. :toothless ;) |
uff... das wird anstrengend.
(nicht für mich :toothless ) |
|
|
| arctic light |
Domi macht das schon, da hab ich keine Bedenken.
Er fährt so viele "brotlose" Kilometer auf dem Hometrainer, da isses doch gut, wenn er auch mal eine richtig sinnvolle Fahrt zurücklegen darf. Ich denke, er freut sich bestimmt ... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Domi macht das schon, da hab ich keine Bedenken.
Er fährt so viele "brotlose" Kilometer auf dem Hometrainer, da isses doch gut, wenn er auch mal eine richtig sinnvolle Fahrt zurücklegen darf. Ich denke, er freut sich bestimmt ... :toothless |
wie ein niedliches honigkuchenpferd, dessen bin ich mir sicher :toothless
aber deswegen weiss ich immer noch nicht, wie ich da hinkommen soll... oder meinst du, er holt mich ab? :toothless
ich sollte mich ernsthaft wieder an den gedanken mit dem fahrrad gewöhnen. aber ich muss erstmal mein fahrrad wiederfinden... |
|
|
| Ronny-LE |
Flasche leer - Affe tot - ich gehe ins Bett... :)
gn8 |
|
|
| Ghazala |
Sooo, gerade meinen 50 EUR Gutschein von Prinz bei musicload.de eingelöst:
Tobi Neumann - Flieder Lieder
Cosmic Gate - Earth Mover
Johan Gielen - Revelations
Kyau Vs. Albert - Worldvibe
:crazy: :crazy: :crazy:
Downloads sind momentan aber nicht sehr schnell dort: 3 kb/s :nervous: |
|
|
| Vanditine |
*schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
ich geh ins nest... und nehm den mp3-player mit
Nachti! :) |
|
|
| Ghazala |
Ich gehe jetzt auch in's Bett... drecks Downloads bei musicload sind scheiße langsam (ist ja auch klar, weil ca. 2000 Leute jetzt nen Gutschein für 50,- eingelöst haben :D) Wird dann später nachgeholt :toothless
Also, gute Nacht und bleibt sauber,
Kindest regards :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
| ich geh dann auch mal pennen^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, nichts gegen die Pellenreste, die gehörten vor kurzer Zeit noch zu einer ehrwürdig-edel-gutsituierten Aoste-Salami.
|
lol! aoste! wie cool. hab damals nachm abi jahrelang promotion für die gemacht... so in märkten... "hey kleiner, mal n salami-stick probieren? luftgetrocknet, französisch und mit biss...." :toothless
endlich home vom meeting... ätzend....
bettchen... n8 frum |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
luftgetrocknet |
*zensiert* |
|
|
| kernkraft |
baumkuchen und jennifer rene.. :crazy:
wobei ne, langsam reichts :D
noch schnell n paar platten selbst auflegen und dann bett (aka close the door, turn the light off....) :p |
|
|
| schnegggge |
| So, ich setz mich jetzt auch auf den Rücken, N8 Forum und Brudsbluda, ey:D |
|
|
|
|