|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 484)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Was für ein scheiß Wochenstart, irgendwie komme ich hier nicht zu Potte.
|
+1
klausur voll versemmelt...
| quote: |
erst mal Mittag machen...
|
erstmal frühstücken... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Arbeitest du nicht mehr in dem Getränkemarkt? |
nein, das war aber eh nur am wochenende!
und im moment gehts nicht, weil ich samstags vorlesung habe |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nummer 1: Handtasche gibts bei mir nicht.
Nummer 2: Bratpfannen muss man sich verdienen... Da kommst du noch lange nicht hin :o :) |
1. weiß ich, aber deswegen kann ich trotzdem mal eine unterstellen... :toothless
2. damit kann ich leben... :p |
|
|
| Rockabye |
Weiß man eigentlich schon ob die Counter-Strike gespielt haben?????
Zumindest haben sie ja die Computer-AG ihrer Schule geleitet, das ist ja schonmal sehr verdächtig :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
mir reicht es, heute nichts geschafft und am ende stürzt der rechner ab :whip:
hole jetzt erst mal mein auto aus der werkstatt *hmpf wird teuer |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
hole jetzt erst mal mein auto aus der werkstatt *hmpf wird teuer |
Jaja das Auto ..
Am Anfang Ahhh und am Ende Ohhh :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
hole jetzt erst mal mein auto aus der werkstatt *hmpf wird teuer |
Oh ja, das hab ich die Woche auch noch vor mir :( |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weiß man eigentlich schon ob die Counter-Strike gespielt haben?????
Zumindest haben sie ja die Computer-AG ihrer Schule geleitet, das ist ja schonmal sehr verdächtig :nervous: |
IT´ler sind tickende Zeitbomben...Ich wusste es... besser weiter TeacherBuster spielen
:p |
|
|
| Iniii |
| arbeitn. kein ende in sicht. 21:30 meeting. joa :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich fahre nun zur Tanke, Bier kaufen und dann zu mTp South Park nachher gucken :). |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich fahre nun zur Tanke, Bier kaufen und dann zu mTp South Park nachher gucken :). |
Auf Kai den Asso warten, das er endlich mit dem Bier kommt ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Auf Kai den Asso warten, das er endlich mit dem Bier kommt ... |
Dann kauf dir doch selber was, Asso :whip:
Bis gleich!
:toothless |
|
|
|
|