|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 821)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Moin. :)
Hier ist es schon richtig warm, daher sitz ich gerade auf dem Balkon und nehm ein kleines Frühstück zu mir. I laaaav ... :happy2: |
+1, nur ohne das frühstück... :toocool: heut wird der balkon zum strand... :crazy: |
|
|
| Vanditine |
grad aufgestanden... und ich glaub ich leg mich direkt wieder hin.
Was bin ich denn so müde in letzter Zeit... |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Scubs schauen und wie es aussieht meinen Rechner mal neu aufsetzen :( |
|
|
| Cosmique |
wurde gerade von meiner suessen bekocht
jetzt leider arbeiten. :( |
|
|
| Rockabye |
| mmh ich sollte nicht auf Socken stausaugen... hab nen elektrischen Schlag vom Saugrohr bekommen inklusive Blitz :eek: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh ich sollte nicht auf Socken stausaugen... hab nen elektrischen Schlag vom Saugrohr bekommen inklusive Blitz :eek: |
Also das habe ich noch nie gehabt :toothless
So noch ein par Ostergeschenke besorgt und später noch den Osterhasen spielen :toocool:
Gleich erstmal nen Tee aufsetzen und geniessen :) |
|
|
| shattered~soul |
| ich bin betrunken und überleg grad, wo ich meine eier verstecken könnt... ^_^ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin betrunken und überleg grad, wo ich meine eier verstecken könnt... ^_^ |
Aufpassen mit der Eierfarbe - laut Paul Panzer soll das ziemlich brennen ... :eek: :p |
|
|
| Sav0n |
| bier, bier, biiiieeeeeeeer bier ist unser elexier |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aufpassen mit der Eierfarbe - laut Paul Panzer soll das ziemlich brennen ... :eek: :p |
das bemalen kommt für gewöhnlich vor dem verstecken, aber danke für den tip... :p |
|
|
| dj_macgyver |
| tee trinken. also, gleich, noch zieht er. |
|
|
| Ronny-LE |
| *hmpf nur Probs hier, ich gehe ins Bett n8 |
|
|
|
|