|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 704)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich geh dann auch mal ins bett...
die nachdenkliche stimmung nehm ich mit... |
Warst ja noch ganz schön lang wach :wtf: :nervous:
| quote: | Originally posted by darkstar
gleich erstmal mit dem fahrrad zur uni - aber erst noch zähne putzen ^^ |
Ich hab heute auch schon überlegt, mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren, aber dann hätte ich das Fahrrad heute erst noch herrichten müssen. Ob ich dann morgen dazu komm, mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren, weiss ich auch noch nicht, weil ich heute vermutlich nicht vor 19 / 20 Uhr daheim sein werde :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Reg mich grad so n bisschen über einige Dinge auf... |
|
|
| JeSsY0182 |
Blasen an den Füßen, Blaue Flecken auf der Schulter, mega Muskelkater in den Armen... so muss das :D
Heute mal früher Feierabend machen, nach Gladbach düsen, shoppen udn Blasenpflaster besorgen und dann bis Donnerstag Dienstreise nach Kassel :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Blasen an den Füßen, Blaue Flecken auf der Schulter, mega Muskelkater in den Armen... so muss das :D |
Was hast du denn angestellt? :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was hast du denn angestellt? :eek: |
Öhm, THW-Grundausbildung. Gestern gabs Holzbearbeitung. Erstmal Bäume zerkleinert mit Kettensäge und Handbügelsäge. Dann Pfähle gespitzt mittels Beil, nen paar Wurzeln gezogen und später dann Baumstämme durch die Gegend geschleppt :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Öhm, THW-Grundausbildung. Gestern gabs Holzbearbeitung. Erstmal Bäume zerkleinert mit Kettensäge und Handbügelsäge. Dann Pfähle gespitzt mittels Beil, nen paar Wurzeln gezogen und später dann Baumstämme durch die Gegend geschleppt :crazy: |
Lol?
Nur die Harten komm'n innen Garten, wa? :p
Klingt aber lustig :D |
|
|
| GiorgioGabbana |
Hab mich grad hier angemeldet :)
Ein herzliches Hallo an alle :) |
|
|
| Nik Novo |
THW: Tausend Hilflose Wichtel :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by GiorgioGabbana
aloa neuling :D
und tagschön an alle. so. jetz will ich doch mal gucken ob ich die analysesoftware von arbeit hier zum laufen kriege.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by GiorgioGabbana
Ja servus :D
Hier gibts irgendwo nen Vorstellungsthread für Neuankömmlinge, da kannste ja mal alle pikanten Details preisgeben :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja servus :D
Hier gibts irgendwo nen Vorstellungsthread für Neuankömmlinge, da kannste ja mal alle pikanten Details preisgeben :p :D |
Der is sogar im Moment recht weit oben :D
http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s= :) |
|
|
| darkstar |
"werdende mütter - schutz am arbeitsplatz"
das könnte doch für dich bald mal interessant werden steff ;) |
|
|
|
|