| arctic light |
Hmm ... wenn ich mir das genau überleg, war die Klausur heut wieder eine einzige Frechheit. Naja, mir kanns im Grunde egal sein, schließlich hab ich die 2 in dem Fach eh fix, kann mich weder verbessern noch verschlechtern.
Aber solche Sachen tragen natürlich dazu bei, dass man dieses ganze Prüfungs-Prozedere gar nicht ernst nehmen kann. Bin froh, wenns rum ist, dann ist auch wieder gut. Viel Bla Bla und Wischi-Waschi. :rolleyes:
Naja, ich schau mich mal nach einer weiteren Koffeein-Quelle um - der Kaffee vorhin hat mal gar nix gebracht ... :clown: |
|
|