|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 222)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Krass ... solche Fließen hatten wir auch in unserer letzten Wohnung. :toothless
Wenn du schon nachträglich eine Timestamp hinzufügst, muss sie auch entsprechend gross sein ... min. 48pt. :p |
ich glaub, ich brauch rote farbe, damit ich das beim nächsten mal auf die fliessen malen kann :toothless
wie gesagt, meine cam kann das nicht, und ich habe nicht vor das nachzurüsten :D |
|
|
| disco stu |
schön das du eine eigene Wohnung gefunden hast
so wir haben heute wieder Status bekommen, die Personalabteilung wartet nur noch auf grünes Licht vom BR und dann geht der Wechsel über die Bühne :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
schön das du eine eigene Wohnung gefunden hast |
einer von 2 haken ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
einer von 2 haken ;) |
ach eine neue arbeit suchst du auch? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach eine neue arbeit suchst du auch? ;) |
hm. das wär dann schon nummer 3. könnte sich auch noch ergeben... mein chef ist vorgewarnt... nummer 2 bedeutet aber was anderes. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. das wär dann schon nummer 3. könnte sich auch noch ergeben... mein chef ist vorgewarnt... nummer 2 bedeutet aber was anderes. |
achso, ok
mein chef ignoriert uns nur noch, es ist so als wäre nur noch sein Büro bei uns in der nähe aber wir sehen so gut wie gar nicht mehr |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso, ok
mein chef ignoriert uns nur noch, es ist so als wäre nur noch sein Büro bei uns in der nähe aber wir sehen so gut wie gar nicht mehr |
dachte, du kommst in 'ne neue abteilung? is das jetzt beschlossen und dein chef is beleidigt, oder is die stimmung in der neuen auch nicht besser? |
|
|
| nz-fan |
*hibbel*
Total aufgedreht von einem genialen Set und lustigen Chat nebenbei :crazy:
Mal sehen ob ich gleich schlafen kann |
|
|
| Ronny-LE |
Auch wenn es manche Leute hier nicht so gerne lesen "Ich gehe jetzt ins Nest" :toothless
gn8 :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Auch wenn es manche Leute hier nicht so gerne lesen "Ich gehe jetzt ins Nest" :toothless
|
Na, endlich! :toothless ;) :stongue:
Re: GN8! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Auch wenn es manche Leute hier nicht so gerne lesen "Ich gehe jetzt ins Nest" :toothless
gn8 :) |
lol - wasn gegen das Nest einzuwenden :toothless
Schlaft gut! |
|
|
|
|