|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 733)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wieso bekundest du nicht mal das du Total motiviert bist? :crazy:
irgendwie bist du jeden 2ten Tag unnmotiviert :D |
Wenn die Aufgaben interessant sind, dann bin ich auch nicht unmotiviert. Da sie es aber im Moment nicht sind, bin ich eben unmotiviert :D |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend! :) |
|
|
| Iniii |
also haut mich aber ronny dein avatar sieht trotzdem aus als wenn der irgendwas versautes macht. wenn man hinsieht isses nich so... aba so rein peripher.... :nervous:
:happy2:
war en netter tag heut, meine migräne hat sich pünktlich vor feierabend verabschiedet, kommissar rex war da als ich in meinem lieblingscafé (btw. extrem leckere) sommerrollen genossen hab.... so muss das.... :toocool:
steff: du bist verdorben :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
steff: du bist verdorben :p :toothless |
Sollte dich bei der Nicknamensgleichheit eigentlich nicht wundern... :happy2: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sollte dich bei der Nicknamensgleichheit eigentlich nicht wundern... :happy2: :toothless |
:D gut gebrüllt löwe... also du hast die seelenverwandschaft erkannt lange bevor wir voneinander wussten und hast deinen nickname meinem echten namen ähnlich gemacht... cool und welch cleverer schachzug... :happy2:
aber in _deinem_ alter war ich sowas von brav... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
:D gut gebrüllt löwe... also du hast die seelenverwandschaft erkannt lange bevor wir voneinander wussten und hast deinen nickname meinem echten namen ähnlich gemacht... cool und welch cleverer schachzug... :happy2:
aber in _deinem_ alter war ich sowas von brav... :toocool: |
Nein, ich hab den Nick nicht so gewählt, das war ein damals sehr guter Freund von mir... Also ist der schuld :D
In meinem Alter? Wieso das denn? Da hat der Spaß doch erst angefangen... :cool: |
|
|
| Inyrie |
Btw: Ich hab mir grad mal nach langer Zeit die Isos 1 und 3 in den Player geladen... Sooo schön...  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, ich hab den Nick nicht so gewählt, das war ein damals sehr guter Freund von mir... Also ist der schuld :D
In meinem Alter? Wieso das denn? Da hat der Spaß doch erst angefangen... :cool: |
war ja auch nurn ina-ironismus (jaaa wir können auch wortneuschöpfungen) :happy2:
des muss echtn guter freund sein, der kennt nich nur dich, sondern hat wohl meine aura auch irgendwie gespürt :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
war ja auch nurn ina-ironismus (jaaa wir können auch wortneuschöpfungen) :happy2:
des muss echtn guter freund sein, der kennt nich nur dich, sondern hat wohl meine aura auch irgendwie gespürt :toothless |
Lol, ich hab den schon erkannt, wollte nur die Verantwortung abwälzen :D
Muss ja ein echter Menschenkenner gewesen sein, und dass der auch noch geahnt hat, dass wir uns mal begegnen, also echt, das haut mich jetzt vom Hocker :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, ich hab den schon erkannt, wollte nur die Verantwortung abwälzen :D
[...]und dass der auch noch geahnt hat, dass wir uns mal begegnen[...] |
der hieß nicht zufällig nostradamus? |
|
|
|
|