|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 513)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ich find die Panikmache leicht übertrieben. Jetzt ist's hier wieder praktisch Windstill. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Kölner Uni wurde wohl auch evakuiert... :nervous:
Hier ists immernoch relativ unspektakulär. |
Stimmt nicht, hier flog gerade ne Mülltonne die Straße hoch. :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Stimmt nicht, hier flog gerade ne Mülltonne die Straße hoch. :tongue2 |
Die seh ich hier oben nicht.... :D
Hmm, heut abend solls aber noch ein wenig zulegen. Und besser übertriebene Vorsicht als dass hinterher alles in Schutt und Asche liegt...
Aber bisschen dämlich kommt man sich schon vor :D
BTW: Wenn es sich bei dem Schild um ne riesige Werbeleinwand handelt, ist das nicht mehr so lustig glaub ich... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die wo'llte ic'h mir sowie'so mal holen, hab abe'r im Moment er'st noch genu'g zum le'sen |
Teil 2 ist besser als Teil 1. Teil 3 hab ich zwar da, hab ich aber noch nicht gelesen. btw: du hast da paar Zeichensetzungsfehler in deinem Post :toothless :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
eine wichtige sondermeldung:
die mama des kleinen DjDiPain soll bitte sofort ins kinderparadies kommen, ihm is ein sack reis auf den kopf gefallen und jetzt weint er wie ein kleines mädchen... :eek: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
N-TV:
"Ein Schild ist umgefallen und dabei auf den Bürgersteig geknallt, da haben die Passanten nochmal glück gehabt"
Ohhhmeiiinnn Gott.
Das ist ja fast so wie mit dem Sack Reis in China :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
an der as a99 / b2 sind auch alle schilder umgefallen^^
unsere uni ist wohl auch "evakuiert" worden
war eh kaum noch wer da zum arbeiten^^ |
|
|
| DjDiPain |
 |
|
|
| XeCUTionER |
unsere fh ist nicht evakuiert worden, wie hatten einfach feierabend :)
und die schulen hier in der umgebung auch! aber bis jetzt find ich das alles noch relativ harmlos! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
unsere fh ist nicht evakuiert worden, wie hatten einfach feierabend :)
und die schulen hier in der umgebung auch! aber bis jetzt find ich das alles noch relativ harmlos! |
na ja, der Sturm soll ja auch gerade erstmal die Küste erreicht haben |
|
|
| Rockabye |
Das wird Godfather freuen:
Konzerne erhöhen die Nikotinkonzentration in Zigaretten .
| quote: |
Schließlich, so folgern die Wissenschaftler aus ihren Resultaten, sei das Endergebnis ein Produkt, das wahrscheinlich stärker abhängig mache. "Zigaretten sind fein abgestimmte Drogen, die hergestellt werden, um eine Tabakpandemie aufrecht zu erhalten", sagte Co-Autor Howard Koh.
|
In diesem Sinne -> das ist ein feiner Zug von dir ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Nächste Tür kaputt...
Wenn ich bedenke, dass hier erst um 21 Uhr der Höhepunkt erreicht sein soll, mach ich mir doch so meine Sorgen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die seh ich hier oben nicht.... :D
Hmm, heut abend solls aber noch ein wenig zulegen. Und besser übertriebene Vorsicht als dass hinterher alles in Schutt und Asche liegt...
Aber bisschen dämlich kommt man sich schon vor :D
BTW: Wenn es sich bei dem Schild um ne riesige Werbeleinwand handelt, ist das nicht mehr so lustig glaub ich... |
Das erinnert mich gerade irgendwie an ein Gespräch mit nem Arbeitskollegen nach der Mittagspause:
Ich: "... das THW hat auch bereits 40.000 Leute bereitgestellt"
Er: "Da wird sich mein Vater bestimmt freuen wegem dem Sturm"
Ich: "Wieso? Ist er einer von den Wichteln?"
Er: "Nein, er ist Dachdecker"
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|