|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 745)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| warum hat der Herr die Folge eigentlich schon gesehen??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
spoiler :rolleyes: |
Du hast die Folge doch schon gesehen? :rolleyes: Und außer uns beiden schaut doch soweit ich weiss von hier eh keiner die dritte Lost Staffel auf Englisch mit.
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum hat der Herr die Folge eigentlich schon gesehen??? |
Weil ich mir gestern Abend Zeit dazu genommen hab? Donnerstag = LOSTtag :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil ich mir gestern Abend Zeit dazu genommen hab? Donnerstag = LOSTtag :D |
das ist mir ja eigentlich auch so... nur: Nachmittags habe ich vergessen dass gestern Lost lief und dann war ich arbeiten... und als ich dann um halb 10 zuhause war wurd die Folge nimma fertig |
|
|
| arctic light |
| So, hab hier etwas das Fenster aufgemacht, um mir den Kopf durchlüften zu lassen. Schließlich will ich in zwei Stunden Feierabend machen und muss sicherstellen, dass mein Kopf bis dahin wieder durch die Tür passt ... kp, warum ich heut so total vernichtet bin ... :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ahhhh, leichte Panik. Koffermodell entweder ganz groß oder klein. Eben irgendwie zu klein. Nun stellt sich die Frage. Bacardi und Martini hier lassen oder doch lieber Klamotten? Oh man :D :whip: |
|
|
| Iniii |
lol jaz :crazy: :happy2:
arbeit.
@timo: ich arbeite bei ner marktforschungsfirma die auf usability und branding spezialisiert ist und dafür pc studien durchführt, war bis vorhin damit beschäftigt, die fragebögen im dreamweaver zu basteln... werd dann next week sehen was ich fürn müll zusammengebaut hab wenn irgendwas im testing nich klappt :toothless
will na'hause... :sadgreen: |
|
|
| Vanditine |
Jessy: hmm Alk könnteste da notfalls nachkaufen :D Viel Spaß nochmal an dieser Stelle :)
Ina: Durchhalten! :) Dacht heut aber auch, ich komm gar nich mehr aus der Schule raus...
Joa, und ich warte jetzt hier mal auf den Hannes und schlag die Zeit bisschen tot... müsst eigentlich mal noch bisschen putzen... hmmm |
|
|
| Inyrie |
| Hm. scheiß Drucker. Versagt bei nem Füllstand von angeblich ca. 50% natürlich genau überm Barcode. Leck mich, DB. Das habt ihr jetzt zu akzeptieren. *grmpf* |
|
|
| Inyrie |
| So, dann wollen wir mal. Auf zum Atem oder so. |
|
|
| arctic light |
| Boah, nee ... Jetzt könnt ich heimgehen aber sitz hier rum, weil die Putzfrau den Bus verpasst hat und noch net fertig ist. Ergo: Ich kann nicht abschließen ... :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Boah, nee ... Jetzt könnt ich heimgehen aber sitz hier rum, weil die Putzfrau den Bus verpasst hat und noch net fertig ist. Ergo: Ich kann nicht abschließen ... :wtf: |
Heimgehen klingt aber nach ner guten Idee :D Ist auch schon wieder 5 Uhr oO |
|
|
| Kasperhauser |
| Ja, ich geh gleich auch mal nach Hause. Hab dieses Wochenende mal gar nichts vor. Hab mir eh n neues Buch gekauft, dann noch die Vorlesungen von dieser Woche nachbereiten usw.... |
|
|
|
|