|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja man lacht sich scheckig :haha: |
Von scheckig zu schrecklich ist es gottseidank nicht weit, denn damit wären wir dann bei meiner Meinung über diese Familie... weshalb ich mir diesen Film einfach nicht anschauen kann :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ja man lacht sich scheckig :haha: |
Am geilsten fin ich immer noch die Szene, wie er oben aufm Dachboden festsitzt und dann jemand die Luke aufmacht :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Heute in einer Woche gehts in die Heimat, mit Family n paar schöne ruhige Weihnachtstage verbringen *schon doll froi*:);) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Von scheckig zu schrecklich ist es gottseidank nicht weit, denn damit wären wir dann bei meiner Meinung über diese Familie... weshalb ich mir diesen Film einfach nicht anschauen kann :nervous: |
Deshalb nennt man das ja auch Komödie, man muss es ja nicht immer so erst sehen und wenn man es richtig sieht, Parallelen zum Alltag so kurz vor Weihnachten sind vorhanden. ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Am geilsten fin ich immer noch die Szene, wie er oben aufm Dachboden festsitzt und dann jemand die Luke aufmacht :toothless |
:toothless
Ich finde die Szenen mit den Nachbarn so geil "mein Teppich", "meine Stereoanlage" :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Deshalb nennt man das ja auch Komödie, man muss es ja nicht immer so erst sehen und wenn man es richtig sieht, Parallelen zum Alltag so kurz vor Weihnachten sind vorhanden. ;) |
Damit hab ich die geringsten Probleme... Mir ist diese Familie einfach so schrecklich unsympathisch, da kann ich auch nichts dran ändern *shrug* :toothless |
|
|
| shattered~soul |
damn... kolanüsse schmecken wie blumenerde...
ich trottel... da hätt ich auch gute deutsche erde im wald holen können, wär wohl nahrhafter und würd nix kosten... :whip: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend!
Lecker Sushi gegessen und nun relaxen........... :D
Schönen Abend noch :) |
|
|
| arctic light |
| Glühwein schlürfen und überlegen, was ich mit dem angebrochenen Abend noch so anfangen kann ... :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Glühwein schlürfen und überlegen, was ich mit dem angebrochenen Abend noch so anfangen kann ... :happy2: |
Hmm, gegen einen Glühwein hätte ich jetzt irgendwie auch nichts - mal schauen, ob was da ist, weil ich Trottel heute nicht dran gedacht hab, einen zu kaufen :o |
|
|
| Inyrie |
So, ich geh dann mal ins Bett. Muss morgen um 6 aufstehen.
Nacht zusammen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, ich geh dann mal ins Bett. Muss morgen um 6 aufstehen.
Nacht zusammen. |
hmmm... grad wollt ich dich bissel stressen... :toothless ;)
gn8! :) |
|
|
| Nik Novo |
Mist, wir haben keinen Glühwein hier :( :whip: :D
Ich glaub ich weiss wer morgen innen Laden geht... :toothless |
|
|
|
|