|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 735)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich warte mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jährchen ;) Ich machs mir so schon oft genug so schwer wie möglich :D |
Der arme Herr Novo :haha: :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Der arme Herr Novo :haha: :D :toothless |
Aaaahja ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich warte mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jährchen ;) Ich machs mir so schon oft genug so schwer wie möglich :D |
+1 ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1 ;) |
Tickt bei dir nicht schon die biologische Uhr? :D
(okay das war bisschen fies, isch schämme misch) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tickt bei dir nicht schon die biologische Uhr? :D
(okay das war bisschen fies, isch schämme misch) |
was |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tickt bei dir nicht schon die biologische Uhr? :D
(okay das war bisschen fies, isch schämme misch) |
Mal abwarten wie sie bei Dir in dem Alter dann tickt, wenn Du sie nicht gar bis dahin schon befriedigt hast... ;)
Als jemand der in seinem Umfeld jetzt Menschen auf dem Weg von 20 bis Ü30 beobachten konnte kann ich sagen: Das setzt sehr plötzlich ein und meistens irgendwann zwischen 25 - 30, egal was diejenigen vorher gesagt haben von wegen "Aaaacchhhh... bei mir nicht. Ich lass mir Zeit...."
We`ll see... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal abwarten wie sie bei Dir in dem Alter dann tickt, wenn Du sie nicht gar bis dahin schon befriedigt hast... ;)
Als jemand der in seinem Umfeld jetzt Menschen auf dem Weg von 20 bis Ü30 beobachten konnte kann ich sagen: Das setzt sehr plötzlich ein und meistens irgendwann zwischen 25 - 30, egal was diejenigen vorher gesagt haben von wegen "Aaaacchhhh... bei mir nicht. Ich lass mir Zeit...."
We`ll see... ;) |
Na den Zeitraum streb ich ja auch an, um meine Brut in die Welt zu setzen ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na den Zeitraum streb ich ja auch an, um meine Brut in die Welt zu setzen ;) |
auch abwarten ;)
irgendwo tief in mir...bin ich ein kind gebliiiiiieben.... *sing* |
|
|
| Iniii |
| wie mies...lügendetektor bei big brother... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
auch abwarten ;)
irgendwo tief in mir...bin ich ein kind gebliiiiiieben.... *sing* |
Jaah, Tabaluga ^^ |
|
|
| nz-fan |
Gefrustet ins Bett gehen.............. seufz
@ Veit
Jepp ab 25 Jahren sind auch viele geplant ( oder auch nicht *fg* ) Habe ich in meinem Umfeld auch so erlebt..........
Gute Nacht! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Veit
Jepp ab 25 Jahren sind auch viele geplant ( oder auch nicht *fg* ) Habe ich in meinem Umfeld auch so erlebt..........
|
also in veits umfeld nochnich so viel, die kerle ham alle junge frauen. :happy2: immer kann man ja sowas auch nich planen... ;) |
|
|
|
|