|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| wassn hier los? neidisch, weil ihr kein ferrari fahren dürft, oder hat euch schumacher mal in die kornflakes gepullert? :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wassn hier los? neidisch, weil ihr kein ferrari fahren dürft, oder hat euch schumacher mal in die kornflakes gepullert? :clown: |
mein standpunkt dürfte den meisten hier klar sein...das ist kein Neid das ist pure Abneigung gegen langweilige Rennen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
mein standpunkt dürfte den meisten hier klar sein...das ist kein Neid das ist pure Abneigung gegen langweilige Rennen |
achso... und wenn alonso nächstes jahr dominiert, dann muss er sich bei dir persönlich dafür entschuldigen, damit er nicht schumachers platz einnimmt? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
achso... und wenn alonso nächstes jahr dominiert, dann muss er sich bei dir persönlich dafür entschuldigen, damit er nicht schumachers platz einnimmt? :D |
da Alonso nächstes Jahr in einem Mercedes sitzt wird er das nicht tun :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
achso... und wenn alonso nächstes jahr dominiert, dann muss er sich bei dir persönlich dafür entschuldigen, damit er nicht schumachers platz einnimmt? :D |
du peilst es nicht...es geht mir nicht um einen der ständig gewinnt es geht mir um die Person Schumacher, die ich nicht leiden kann |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da Alonso nächstes Jahr in einem Mercedes sitzt wird er das nicht tun :toothless |
obwohl ich zwar Mercedes Fan bin, glaube ich auch nicht so ganz daran, sondern eher das Kimi nächstes Jahr mehr machen wird |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
obwohl ich zwar Mercedes Fan bin, glaube ich auch nicht so ganz daran, sondern eher das Kimi nächstes Jahr mehr machen wird |
ich hoffe auf nen spannenden Dreikampf zwischen Alonso/Raikkonnen und dem neuen Finnen bei Renault bzw. Fisichella.
auf jeden Fall wirds mal wieder Zeit, dass die Saison ein bisschen abwechslungsreicher wird. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
du peilst es nicht...es geht mir nicht um einen der ständig gewinnt es geht mir um die Person Schumacher, die ich nicht leiden kann |
dann peil ichs halt nicht... grad hast du was von langweiligen rennen geschrieben... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dann peil ichs halt nicht... grad hast du was von langweiligen rennen geschrieben... :p |
ach man digga... Schumacher ist ein Idiot und die Formel 1 ist momentan nicht so spannend :p |
|
|
| kernkraft |
| also das rennen gerade ist nun wirklich nicht so langweilig wie die anderen rennen dieser saison, ich hoffe das ist ein vorgeschmack auf nächstes jahr :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dann peil ichs halt nicht... grad hast du was von langweiligen rennen geschrieben... :p |
Ja Schumacher = Langweilige Rennen
Wer schaut denn noch Formel 1 wenn man nur noch in der Boxengasse Überholmanöver sieht?
Ich bin ganz froh das es nächstes jahr anders wird |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach man digga... Schumacher ist ein Idiot und die Formel 1 ist momentan nicht so spannend :p |
ich glaub sogar meinem weizenglas würden bessere argumente einfallen... :toothless |
|
|
|
|