|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 654)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm, woran liegt das denn eigentlich? (oder darf man das nciht fragen)?!
|
frage doch mal timo!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal sehen, wenn das so weiter geht hier, wie lange ich
noch hier zu finden bin... mich nervt hier sooo viel an,
das es keinen spass mehr macht!!! |
Wenns so weiter geht werden einige nicht mehr hier zu finden sein... |
|
|
| Vanditine |
laaaaaaaaaaaangweiliiiiiig hmpf
edv-unterricht @ its best :whip:
Außerdem sitz ich hier wie auf Kohlen, weil ich einfach keine Antwortemails bekomme...
... und, bei euch so? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenns so weiter geht werden einige nicht mehr hier zu finden sein... |
noch bin ich hier zu finden^^
baby, i'm glue
ich kleb an euch *lol* |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... und, bei euch so? |
auf Mittag warten, halbe Stunde noch *pfeif :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn du gehst, ist das ta tot!!
|
Du meinst höchstens GTA .... und selbst das ist garantiert nicht so .... warum sollte ein Teil dieses großen Forums an einer Person hängen ??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Du meinst höchstens GTA .... und selbst das ist garantiert nicht so .... warum sollte ein Teil dieses großen Forums an einer Person hängen ??? |
Wieso Singular? Hier laufen mehrere Idioten rum. |
|
|
| Nik Novo |
In unserer Firma gilt seit heute Rauchverbot auf allen Fluren :cool:
btw. schneits bei euch auch so stark wie bei uns? :D
Irgendwie stört mich das gerade sogar gar nicht so stark... |
|
|
| dj_macgyver |
| bei uns is das mittlerweile regen, was hier runterkommt. heute morgen waren die flocken ziemlich dick, aber es is schon wieder alles geschmolzen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei uns is das mittlerweile regen, was hier runterkommt. heute morgen waren die flocken ziemlich dick, aber es is schon wieder alles geschmolzen... |
Also bei uns war die Reihenfolge genau anders rum :D
Ich glaub das gibt hier heute noch nen Ausnahmezustand: Neben dem seit heute verhängten Rauchverbot gibts auch keine Kaffeebohnen mehr im Haus :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso Singular? Hier laufen mehrere Idioten rum. |
Weil es um eine Person ging und die ist wohl kaum Mehrzahl, oder ??? :rolleyes:
Und warum fängst Du von Idioten an ??? Davon war hier überhaupt keine Rede .... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also bei uns war die Reihenfolge genau anders rum :D
Ich glaub das gibt hier heute noch nen Ausnahmezustand: Neben dem seit heute verhängten Rauchverbot gibts auch keine Kaffeebohnen mehr im Haus :toothless |
wer kein nikotin zum beruhigen hat braucht auch kein koffein zum aufputschen... |
|
|
|
|