|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
breitbrunn ist doch das kaff in der senke, wo die hauptstraße 2 mal abbiegt, oder? also des nächste kaff nach herrsching?
ziemlich bergiges eck, da gehts 2 mal fies bergauf von herrsching aus... |
richtig gerhard :D
... und ich dacht mir, biste schlau, fährst am see entlang, da kann's ja nicht so stark auf- und abgehn. naja... bis auf die tatsache, dass da eigentlich gar kein richtiger weg war, viele hindernisse (z.b. schienen von den privatgrundstücken, auf denen man boote ins wasser lassen kann) und viele schlammlöcher hatt ich recht...
naja, nachhause hab ich's mir dann einfacher gemacht. bin einfach in breitbrunn bis auf den höchsten punkt gefahren und hab dann gekuckt, dass ich möglichst ohne weitere steigungen auf die hauptstrasse zurückkomme. die geht ja bis kurz vor herrsching fast nur bergab. hat auch soweit geklappt, und ich hab eine spitzengeschwindigkeit von 52,2 km/h erreicht... auch nicht ohne. |
|
|
| darkstar |
stimmt, die steigungen gehen immer aus den dörfern raus, nach breitbrunn rein fährt man schonmal 60 ^^
letztes jahr wollt ich da mal was trinken, hab die hände vom lenker genommen um die flasche aufzuschrauben, aufeinmal fängt mein radl des flattern an - n phänomen von dem ich bis dahin nur im zusammenhang mit motorrädern gekannt
nach der ersten verwirrung einfach eine hand wieder an den lenker genommen, und schon ist die resonanz verschwunden...
15 km sind doc auch super für den anfang... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
stimmt, die steigungen gehen immer aus den dörfern raus, nach breitbrunn rein fährt man schonmal 60 ^^
letztes jahr wollt ich da mal was trinken, hab die hände vom lenker genommen um die flasche aufzuschrauben, aufeinmal fängt mein radl des flattern an - n phänomen von dem ich bis dahin nur im zusammenhang mit motorrädern gekannt
nach der ersten verwirrung einfach eine hand wieder an den lenker genommen, und schon ist die resonanz verschwunden...
15 km sind doc auch super für den anfang... |
japp... aus breitbrunn raus is auch 'ne ziemlich langgezogene steigung. aber die hab ich wenigstens erfolgreich gemieden, musste dafür nur 'nen vergleichsweise kurzen aber umso steileren berg in der ortschaft hoch.
15km -> ausbaufähig. mal schaun was noch so geht. ich kann mich an meine grösste radtour bisher erinnern, nach grafrath... die is aber schon mehr als 10 jahre her... damals hatt ich 52km auf'm tacho. man könnte also behaupten, ich war schonmal besser in form... |
|
|
| darkstar |
es zählt nicht Vmax, sondern der schnitt^^
und da muss man auch windverhältnisse usw beachten... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
es zählt nicht Vmax, sondern der schnitt^^
und da muss man auch windverhältnisse usw beachten... |
auch das is noch ausbaufähig bei mir *ggg*
egal. hoffentlich bleibt das wetter :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Guten Morgen Kai :) |
Was stehst du denn so früh auf? :eek: :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was stehst du denn so früh auf? :eek: :) |
was gehst du so früh ins bett? :toothless
(scnr) :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Werde mich mal auf den Weg in die City machen und mein abgestelltes Auto abholen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was gehst du so früh ins bett? :toothless
(scnr) :D |
:toothless
Ja, Mulde halt :D |
|
|
| Sav0n |
| pure, unzensierte, schonungslose langeweile........... |
|
|
| Ghazala |
| Ätzender Kack... morgen früh zum Orthopäden Überweisung holen für's Bergmannshei, Bochum (Polyklnik). Stelle mich gedanklich schonmal auf die 6te Knie OP ein :nervous: |
|
|
|
|