|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Mich jetzt mal so langsam auf Weg Richtung MarkEs machen... :D
Schönen Abend wünsche ich noch :) |
|
|
| darkstar |
| ihr könnt euch garnicht voorstellen wie erfrischend 90 minuten radeln auf der rolle sein können: das surren der kette, das klicken der gangschaltung, das summen der rollen, dazu n feines stück musik - einfach herrlich ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Guten Morgen und guten Nacht
so wieder zurück von MarkEs, war richtig gut, später mehr :D
ich gehe jetzt erst mal eine Runde pennen
gn8 |
|
|
| Nero73 |
| So unterschiedlich kann es sein, der eine geht, der andere kommt. Ich bin los für 3 Wochen in den USA und Kanada - mal gucken, wie da UMTS iss :D Cu l8ter |
|
|
| Iniii |
tag tag.... eeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy sonnääääääääääääääääääää komm zurück ja? egal wenns kalt is.... wayne.... aba scheinen sollste trotzdem! :toocool:
joa. igitt wohnungsreinemachen liegt an.... ich hasse staubsaugen :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Moin!
So, wieder da von der Familienfeier - schön wars :)
Hausaufgaben machen :) Schönen Tag euch! |
|
|
| King][Randy |
| gerade aufgestanden und total verpeilt:nervous: |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub die irakischen Bürger kümmert das wenig. Die sind ja schon froh wenn sie den Tag ohne Autobombenattentat überleben... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum ja! ist geil das teil!:) |
Du hast ja auch keinen echten - ich sag nur Franger :toothlessi |
|
|
| schnegggge |
| Auf Kabel 1 hat die Titanic gerade einen Eisberg gerammt, bin mal gespannt, ob sie es noch bis in den nächsten Hafen schaffen:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Auf Kabel 1 hat die Titanic gerade einen Eisberg gerammt, bin mal gespannt, ob sie es noch bis in den nächsten Hafen schaffen:) |
Sieht nicht gut aus oder? :eek: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Auf Kabel 1 hat die Titanic gerade einen Eisberg gerammt, bin mal gespannt, ob sie es noch bis in den nächsten Hafen schaffen:) |
cool, ich hab mal eingeschaltet. du schaffst es immer wieder, dinge spannend zu machen :) |
|
|
|
|