|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 650)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
*gta_groupie=on*
yeeehhhaaa erster
MOIN!
*gta_groupie=off* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja da leck mich fett... das erste Viertel ist ja schonmal der Oberhammer :eyes:
bestätigt wieder mal : American Football > Fussball & Handball :p |
War ein ziemlich geiles Spiel :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
*gta_groupie=on*
yeeehhhaaa erster
MOIN!
*gta_groupie=off* |
pfff, da war ich schon fast ne stunde wach :)
so, erste prüfung hinter mir, jetzt gleich mal für die nächste vorbereiten... |
|
|
| kniggi |
einen wunderschönen guten morgen zusammen :D
ich werd dann mal zur arbeit düsen.
dumdidum... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pfff, da war ich schon fast ne stunde wach :)
so, erste prüfung hinter mir, jetzt gleich mal für die nächste vorbereiten... |
= Du hast sauspät zu lernen angefangen und deshalb die Nacht durchlernen müssen... :p
So wie`s aussieht steht mir das auch bald wieder bevor... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
= Du hast sauspät zu lernen angefangen und deshalb die Nacht durchlernen müssen... :p
So wie`s aussieht steht mir das auch bald wieder bevor... :toothless |
ich habe sauspät angefangen zu lernen, aber ich bin nicht der nacht durchlerner typ :)
musste einfach so früh raus |
|
|
| Ronny-LE |
boa der montag zieht sich mal wieder in die länge
erst mal mittag machen... |
|
|
| JeSsY0182 |
So, zu Chefs Geburtstag gabs ne Runde Weißwürschte mit Weißbier :D
Da es momentan durchaus sehr positiv ausschaut, kann mich so langsam darauf einstellen, dass es nächstes Jahr kenen Urlaub gibt und ich lernen muss. Aber macht man doch gerne :D :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War ein ziemlich geiles Spiel :eyespop: |
Konnte aber leider das Niveau des 1. Viertels nicht bis zum Ende halten. Der Regen hat dem Spiel auch nicht gerade gut getan... erster Super Bowl im Regen :eek: |
|
|
|
|