|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 746)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Tjo, und da sitzt er noch immer ... z0mg .. :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, ich geh gleich auch mal nach Hause. Hab dieses Wochenende mal gar nichts vor. Hab mir eh n neues Buch gekauft, dann noch die Vorlesungen von dieser Woche nachbereiten usw.... |
irgendwann klingelt wieder das Telefon und es ist dieses Gespräch was du mit Mark jedes Wochenende führst :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
irgendwann klingelt wieder das Telefon und es ist dieses Gespräch was du mit Mark jedes Wochenende führst :D |
:toothless
Naja, ich hoffe einfach mal, dass es nicht dazu kommen wird :D |
|
|
| Ronny-LE |
| noch schnell zusammenpacken und dann geht es feiern... :D |
|
|
| Rockabye |
lol diskutiere gerade mit so'nem Hardcore-Christen der 23 ist und noch Jungfrau bis zur Ehe bleiben will...
... und der kommt mir jetzt mit der Passion Christi und so'n Zeug :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol diskutiere gerade mit so'nem Hardcore-Christen der 23 ist und noch Jungfrau bis zur Ehe bleiben will...
... und der kommt mir jetzt mit der Passion Christi und so'n Zeug :haha: |
Sag ihm mal, er soll South Park Staffel 8 Folge 4 gucken :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sag ihm mal, er soll South Park Staffel 8 Folge 4 gucken :D |
ich weiß nicht... der wünscht Bully Herbig auch das Fegefeuer weil der mal den Papst verarscht hat :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich weiß nicht... der wünscht Bully Herbig auch das Fegefeuer weil der mal den Papst verarscht hat :nervous: |
Dann sollte er nie South park gucken, sonst bringt der die Macher noch um |
|
|
| Rockabye |
Rockabye: Sex ist aber keine Sünde!
Gläubiger Christ: Was? Na, klar. Zu der Ehebrecherin sagt ja Jesus, dass er wisse, dass sie viele Sünden begangen habe.
Sex in der Ehe für die Fortpflanzung ist keine Sünde.
:nervous: :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rockabye: Sex ist aber keine Sünde!
Gläubiger Christ: Was? Na, klar. Zu der Ehebrecherin sagt ja Jesus, dass er wisse, dass sie viele Sünden begangen habe.
Sex in der Ehe für die Fortpflanzung ist keine Sünde.
:nervous: :eek: |
Welcher Gehirnwäsche hat man denn bei dem gemacht?
Der würde dir glaub ich auch glauben, dass du mit Tieren sprechen kannst und dich als die Reincarnation des göttlichen Sohnes sehen |
|
|
| Rockabye |
Rockabye: und auf außerehelichen Sex folgt die Steinigung
Gläubiger Christ: Ja. Aber Jesus hat ja der Ehebrecherin vergeben, und nach seiner Auferstehung trug er seinen Jüngern auf, in die Welt hinauszuziehen und zu missionieren, und jedem, dem sie vergeben würden, dem wären die Sünden dann vergeben.
Natürlich nur, wenn sie es bereuen. |
|
|
| asdf |
| Wo Timo solche Leute aufgreift :D |
|
|
|
|