|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Moin!
Druck aufn Ohren und Nase dicht... morgen ist ne Familienfeier :nervous: :nervous: :nervous:
Macht euch nen schönen Tag! |
|
|
| Nik Novo |
Endlich Freitag :cool:
btw. Hier schneit's wie Sau :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Ich sehe hier gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang. :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Endlich Freitag :cool:
btw. Hier schneit's wie Sau :nervous: :nervous: :nervous: |
also soviel fand ich das nun auch nich...
aber die fahren hier genauso schlimm wie im flachland....:nervous:
hoffe in 3h is das alles weg |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit....:)
hat jemand am 9.12. schon was vor? :D
:haha: |
|
|
| nz-fan |
Sonne hier :D
Aber mein Morgen fängt schon bescheiden an ................ mal sehen was noch kommt :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit....:)
hat jemand am 9.12. schon was vor? :D
:haha: |
Boah geil, da sind ja glatt fast alle Größen mit dabei :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Aber was ist mit dem speziellen Dennis? :whip: :whip: :whip:
@bf: also ich weiss ja nich, wie's grad bei dir ist, aber hier schneits bereits seit 7 Uhr früh und das nicht gerade wenig :o
btw. wer's noch nicht kennt und auf Satire steht, der soll mal auf www.spiegel.de/spam gehen, das ist nur noch geil :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah geil, da sind ja glatt fast alle Größen mit dabei :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Aber was ist mit dem speziellen Dennis? :whip: :whip: :whip:
|
ja, der fehlt irgendwie. aber bangbros ist doch auch schon was feines :D
btw.
bei bangbros muss ich immer neben dem feierschwein aus nem anderen forum an woody auf dem zeltplatz @ nature 06 denken :D
:toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wer's noch nicht kennt und auf Satire steht, der soll mal auf www.spiegel.de/spam gehen, das ist nur noch geil :D |
lol. wie bescheuert das geschrieben ist... nichtmal die artikel bis zum ende gemacht, tippfehler drin und so :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@bf: also ich weiss ja nich, wie's grad bei dir ist, aber hier schneits bereits seit 7 Uhr früh und das nicht gerade wenig :o
|
10min nachdem ich das oben geschrieben hatte, fing es auch hier (machtlfingerstr.) an, heftig zu schneien, seit 30min is nun allerdings ruhe.... vorher war es nur ein wenig am schneien, wie leichter nieselregen oder so quasi ;o)
so ich mach dann mal feierabend :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
10min nachdem ich das oben geschrieben hatte, fing es auch hier (machtlfingerstr.) an, heftig zu schneien |
dortmund = schnee :eek:
also hier seh ich nix :conf:
fahr jetzt zum se shop nach krefeld, vielleicht schneit es ja dort :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich les´ hier immer nur " Schnee " :D, also hier bei uns schneit es zum Glück "noch" nicht..aber ich habe gehört im Thüringer Wald hat es nicht gerade wenig runtergehauen...Von mir aus, brauch hier in Baden kein Schnee liegen..und Temperaturen ÜBER 0°C sind zwar nicht gerade angenehm, ABER schneefrei :p |
|
|
|
|