| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das war die stufe "ZWEI" der unteren asso-skala!:whip:
SP war übrigens scheisse gestern! |
Asso :D...woher sollte ich das Wissen, dass 600g nicht reichen :D
Nächstes mal gibts n 3 gänge menü...asso :D
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Moin!
Feierabend, schon seid 10 Uhr ;) |
...seit... ;) |
|
|