|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Frank ist krankgeschrieben? :toothless |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
so die Mutti ist erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben |
Gute Besserung |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gute Besserung |
danke, tut mal ganz gut sich auszukurieren. ich hoffe am Donnerstag gehts wieder besser |
|
|
| Iniii |
gute besserung...
langweilich.... |
|
|
| Nik Novo |
Ich komm mir fast schon als Minderheit vor, weil ich heute arbeite :toothlessi
(dabei hatte ich ursprünglich für heute Urlaub eingeplant, hab den aber verschoben) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke, tut mal ganz gut sich auszukurieren. ich hoffe am Donnerstag gehts wieder besser |
Kurier Dich gscheid aus - es gibt nichts schlimmeres als ne verschleppte Grippe. Hatte ein Kollege von mir hier und hat dann eine Herzmuskelentzündung bekommen und ist ein halbes Jahr ausgefallen...
Gute Besserung! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Nix mit pünktlich Feierabend, jetzt ruft der Chef zum Meeting, als wenn der Tag schon nicht lang genug war. :( |
|
|
| Max Hendricks |
Hehe :D
Ich bin allerdings etwas skeptisch, ob der so dolle wird, nachdem schon die letzten Staffeln in der Regel meist nur ein Lächeln wert waren, aber keine wirklichen Brüller beinhaltet haben. Also abwarten ;)
Den Seitenhieb auf die ganzen computeranimierten Filme fand ich allerdings witzig. ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
sag mir wie der ist, falls du ihn gesehen hast. hab den auch daheim rumfliegen, kann mich aber net durchringen ihn zu schauen |
mache ich
gestern ist es leider doch nix geworden :D |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend, bloß schnell weg hier, bevor noch jemand angeschissen ankommt. Was für ein Scheißtag!!! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Was für ein Scheißtag!!! |
+1 ich glaub, ich leg mich ins Nest und komm bis morgen nich mehr vor... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|