|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 627)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
American Football rulez! Gibt keinen Sport der spannender ist! Nicht wahr Grandmaster Kai?
:toothless |
Definitiv! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich trink auf mein Auto, das seit heute mir gehört und außerdem heute anstandslos übern TÜV gekommen ist:) |
Was haste denn fürn Vehikel? =) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, mit der Mühle fertig...nun House gucken und Schulung nachbereiten |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was haste denn fürn Vehikel? =) |
Audi A4:) |
|
|
| dj_macgyver |
| gerade meinen alten dial-up-tarif wieder aktiviert, und zum ersten mal mit dem internen modem von meinem laptop im netz. bin ja ganz erstaunt, dass es funktioniert, aber blöd dass beim laptop nur das 1,8m-standard-kabel dabei ist, und meine einzige telefondose in der diele ist. irgendwie is das alles nix. ein glück, heute kam die dsl-bestätigung für nächste woche mittwoch :o |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weeeeh!!! Hebst du mir was auf? Wie kommt man noch mal zu dir? :tongue2 :toothless |
von dir aus isses net weit!
musste nur deinen pyjama mitbringen... pyjama party FTW :toothless
weiß nur net wo ich die geburtstagskerzen für meinen dad dann reinstecken soll?? |
|
|
| Kasperhauser |
Alter!!!
House der Haudegen² |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alter!!!
House der Haudegen² |
du asso lass das spoilern :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Gerade zurück von der Arbeit... :eek:
Jetzt noch "eben" nochmal die Trackausschnitte von ATB's neuem Album durchören, dann Friends die 4te Staffel auf DVD zu ende gucken und dann ab in's Bettchen :toothless
Nachti Forum :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerade meinen alten dial-up-tarif wieder aktiviert, und zum ersten mal mit dem internen modem von meinem laptop im netz. bin ja ganz erstaunt, dass es funktioniert, aber blöd dass beim laptop nur das 1,8m-standard-kabel dabei ist, und meine einzige telefondose in der diele ist. irgendwie is das alles nix. ein glück, heute kam die dsl-bestätigung für nächste woche mittwoch :o |
w00t!
wie schauts bei dir eigentlich am Donnerstag aus? :) |
|
|
| Vanditine |
| scheiße, jetzt hab ich ja house verpasst... :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
scheiße, jetzt hab ich ja house verpasst... :whip: |
wird um halb 1 nochmal wiederholt |
|
|
|
|