|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
gunnamt.
| quote: | Originally posted by Lessi
ja is schon krass der unterschied...und vor allem gefährlich...schlägt gleich aufs imunsystem |
wasn los hast inner arztpraxis gejobbt neuerdings mami??? :toothless
ätzend so dunkel. echt mal. :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich hab ja nicht gesagt um wen es sich handelt :rolleyes: |
Hab die Folge jetzt auch gerade gesehen und irgendwie ist am Anfang klar, wer es ist
Schade, fand der Charakter war einer von den besten :o |
|
|
| Desperado22 |
| so gleich mal gucken,ob Justin Timberlake ebenso einen trockenen Humor, wie ein gewisser Sacha Baron Cohen(Ali G.) hat... |
|
|
| Kasperhauser |
Toll, die Mädels haben ein 8er Zimmer in Berlin geordert. Kumpel, ich, n vollidiot und 5 Frauen...große Klasse...
Irgendjemand eine empfehlenswerte Disco in Berlin? Das Matrix soll ja nicht schlecht sein. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Toll, die Mädels haben ein 8er Zimmer in Berlin geordert. Kumpel, ich, n vollidiot und 5 Frauen...große Klasse...
Irgendjemand eine empfehlenswerte Disco in Berlin? Das Matrix soll ja nicht schlecht sein. |
viel spass im bad, falls du mal rein darfst :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
viel spass im bad, falls du mal rein darfst :D |
Ja da fängt das doch schon an... |
|
|
| Desperado22 |
| ich würde auch nie mehr mit mehreren Frauen zusammen in Urlaub fahren... hab ich einmal mal gemacht,aber nie wieder... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich würde auch nie mehr mit mehreren Frauen zusammen in Urlaub fahren... hab ich einmal mal gemacht,aber nie wieder... |
Na, findet hier jemand die Stelle an dem die Story unrealistisch wird? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab die Folge jetzt auch gerade gesehen und irgendwie ist am Anfang klar, wer es ist
Schade, fand der Charakter war einer von den besten :o |
ich hoffe mal die beiden neuen die eingeführt wurden bleiben nicht lange. die sind ja sowas von blaß :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Na, findet hier jemand die Stelle an dem die Story unrealistisch wird? ;) |
Es sind eher die anderen, die nicht mit MJ in den Urlaub fahren? :toothlessi
ich hoffe mal die beiden neuen die eingeführt wurden bleiben nicht lange. die sind ja sowas von blaß :rolleyes: |
Oh ja, vor allem find ich deren Art der Einführung etwas arg seltsam, auch wenn ich die Szene mit der Toilette lustig fand :D |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nie mehr... |
?? :D was voraussetzt, dass dies schon einmal der Fall war :D |
|
|
| Ghazala |
Brauche mal kurz Eure Hilfe - bin auf der Suche nach nem gescheiten Partyguide für NRW. Habe da noch so eine Seite im Kopf, die war ganz schwarz mit neonfarbener Schrift :conf:
Edit:
Hat sich schon erledigt - gefunden :toothless |
|
|
|
|