|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
BW = Starcraft / Broodwar
Aber mal ne andere Frage: Wieviele Pro's gibt's denn in der Spielkonsolenszene? :stongue:
Nicht so viele hum? :tongue2
Machen wir uns nix vor, aber Spielkonsolen sind was für Kiddies die mal daddeln wollen. Wer realitische Spiele sucht mit ner vernünftiger Steuerung (lol nen Shooter oder ein Strategiespiel per Gamepad oder was? :stongue: ) kommt am PC nicht vorbei. |
|
|
| Ronny-LE |
Die ewigen Diskussionen ob nun Konsole oder PC besser ist, ich hätte am liebsten alles PC, XBox360, PS3, Wii und kostenlosen Zugriff auf einen Spielepool. :D
ich gehe jetzt nach Hause, schönen Feierabend!! :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
BW = Starcraft / Broodwar
|
Starcraft ist halt ein richtig gutes Game .... und macht zu mehreren im Netzwerk halt auch richtig Fun ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber mal ne andere Frage: Wieviele Pro's gibt's denn in der Spielkonsolenszene? :stongue:
Nicht so viele hum? :tongue2 |
Was interessiert mich, ob es viele Pro´s oder nicht gibt ???
| quote: | Originally posted by Rockabye
Machen wir uns nix vor, aber Spielkonsolen sind was für Kiddies die mal daddeln wollen. Wer realitische Spiele sucht mit ner vernünftiger Steuerung (lol nen Shooter oder ein Strategiespiel per Gamepad oder was? :stongue: ) kommt am PC nicht vorbei. |
Du disqualifizierst Dich selbst im Bezug auf die Wii wie mir scheint ... das Ding schon mal ausprobiert und weißt Du überhaupt wie man damit spielt ???
Wenn ich z.B. die Remote der Wii (bei Call of Duty 3) wie eine Pistole auf den Feind richte und schieße ist das mit Sicherheit realistischer als mit einem Fadenkreuz per Maus jemanden umzunieten ....
und mittels Handbewegung einen Schlag simulieren der auf dem Bildschirm dem Feind den Gewehrkolben ins Gesicht schlägt mit Sicherheit auch mehr Realismus als eine Taste zu drücken ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
BW = Starcraft / Broodwar
Aber mal ne andere Frage: Wieviele Pro's gibt's denn in der Spielkonsolenszene? :stongue:
Nicht so viele hum? :tongue2
Machen wir uns nix vor, aber Spielkonsolen sind was für Kiddies die mal daddeln wollen. Wer realitische Spiele sucht mit ner vernünftiger Steuerung (lol nen Shooter oder ein Strategiespiel per Gamepad oder was? :stongue: ) kommt am PC nicht vorbei. |
Ihr seid so witzig!
PC-Spiele sind was für Freaks.
Konsolenspiele sind was für Leute, die einfach mal bisschen Spaß haben, wollen, quasi Brettspiele für die moderne Jugend von gestern.
Und nie gab es bessere Spiele als fürs SNES, da kams noch auf Inhalt und nicht nur auf hübsche Grafik an.
Es geht NICHTS, aber auch GAR NICHTS über ein geiles Mario-Kart-Tunier auffem SNES :haha:
Und um mein "PC-Games is wat für Freaks" zu untermauern: Du sagst selbst, nur bei PC-Spielen gibts Pros. Weil sich bei einem Konsolenspiel niemand so hirnlos in etwas hineinsteigern würde :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Starcraft ist halt ein richtig gutes Game .... und macht zu mehreren im Netzwerk halt auch richtig Fun .... |
Nah Bnet schockt mehr :D
| quote: | Wenn ich z.B. die Remote der Wii (bei Call of Duty 3) wie eine Pistole auf den Feind richte und schieße ist das mit Sicherheit realistischer als mit einem Fadenkreuz per Maus jemanden umzunieten ....
und mittels Handbewegung einen Schlag simulieren der auf dem Bildschirm dem Feind den Gewehrkolben ins Gesicht schlägt mit Sicherheit auch mehr Realismus als eine Taste zu drücken ... |
Ach Keldana süßer, du bist halt kein Powergamer. Erzähl mal nem CS-Clan, dass sie ihr Spiel zukünftig mit dem Wii-Remote spielen sollen :stongue:
Alleine schon weil es über Funk und nicht über Kabel angeschlossen ist, kann man damit gar nicht so'ne Speed erreichen wie mit Tastatur+Maus :haha: Und Speed ist alles bei CS und BW ;) ;) ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und um mein "PC-Games is wat für Freaks" zu untermauern: Du sagst selbst, nur bei PC-Spielen gibts Pros. Weil sich bei einem Konsolenspiel niemand so hirnlos in etwas hineinsteigern würde :p |
Na ja... ob das so sinnlos ist, fürs Spielen auch noch bezahlt zu werden?
Und wenn du's bis Korea schaffst biste jeden Tag im TV zu sehen, mußt auf der Straße Autogramme schreiben und kannst jeden Tag ein anderes Groupie flachlegen :eyes:
Ja stimmt...ist hirnlos... dann lieber 8 Stunden am Tag im Büro vorm PC sitzen :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja... ob das so sinnlos ist, fürs Spielen auch noch bezahlt zu werden?
Und wenn du's bis Korea schaffst biste jeden Tag im TV zu sehen, mußt auf der Straße Autogramme schreiben und kannst jeden Tag ein anderes Groupie flachlegen :eyes:
Ja stimmt...ist hirnlos... dann lieber 8 Stunden am Tag im Büro vorm PC sitzen :stongue: |
Allein der Eifer, mit dem du die PC-Spielewelt (hallo, es heißt schon SPIELE, sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen) verteidigst, zeigt, dass ich Recht habe.
Konsole und PC kann man doch überhaupt nicht vergleichen, das Feeling ist ein ganz anderes. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Allein der Eifer, mit dem du die PC-Spielewelt (hallo, es heißt schon SPIELE, sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen) verteidigst, zeigt, dass ich Recht habe. |
Fussball ist auch ein Spiel...trotzdem nehmen das einige ganz schön ernst und ACH HERJE verdienen sogar Geld damit ;)
| quote: | | Konsole und PC kann man doch überhaupt nicht vergleichen, das Feeling ist ein ganz anderes. |
Sag ich ja die ganze Zeit. Konsolen sind was für die einfache Fraktion a la Keldana die halt mit echten Spielen für Erwachsene am PC nicht so klarkommen. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Fussball ist auch ein Spiel...trotzdem nehmen das einige ganz schön ernst und ACH HERJE verdienen sogar Geld damit ;) |
Was ich bis heute nicht versteh. Die Auswüchse von Fußballfans, dies zu ernst nehmen, kann man ja bei jeder Stadionklopperei beobachten...
| quote: | | Sag ich ja die ganze Zeit. Konsolen sind was für die einfache Fraktion a la Keldana die halt mit echten Spielen für Erwachsene am PC nicht so klarkommen. :D |
Lol. Ich glaub vielmehr, dass man PC-Spiele eher Leuten zuschreiben kann, die eine virutelle Welt zwischenmenschlichen Kontakten vorziehen. Sprich: Freaks.
Für jeden Anspruch gibts die passenden Spiele, so oder so. Ich find deine herablassenden Kommentare in dieser Diskussion völlig fehl am Platz. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ich bis heute nicht versteh. Die Auswüchse von Fußballfans, dies zu ernst nehmen, kann man ja bei jeder Stadionklopperei beobachten... |
looooooooooooooool... du warst hier doch während der Fussball-WM der größte Deutschland-Groupie ;)
| quote: | | Lol. Ich glaub vielmehr, dass man PC-Spiele eher Leuten zuschreiben kann, die eine virutelle Welt zwischenmenschlichen Kontakten vorziehen. Sprich: Freaks. |
Neeee... für solche Leute gibt es Web 2.0 mit myspace und Second Life
| quote: | | Für jeden Anspruch gibts die passenden Spiele, so oder so. |
Ja da hast recht. Einige haben halt höhere Ansprüche und andere kleinere bis gar keine ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Konsole und PC kann man doch überhaupt nicht vergleichen, das Feeling ist ein ganz anderes. |
richtig, kann man auch nicht.
pc's (jaja nge ich weiss, deppenapostroph:p) sind um ein vielfaches hochwertiger in technik, grafik, auswahl an möglichkeiten/anwendungen/spielen als konsolen. alles was konsolen bieten, kann man mit dem pc auch verwirklichen. der pc ist ein allrounder was die konsole nicht ist, auch wenn sich da in den letzten jahren was getan hat.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und um mein "PC-Games is wat für Freaks" zu untermauern: Du sagst selbst, nur bei PC-Spielen gibts Pros. Weil sich bei einem Konsolenspiel niemand so hirnlos in etwas hineinsteigern würde :p |
genau und deshalb gibt es auch keine Weltmeisterschaften in den USA für XBOX und Konsorten, richtig :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|