|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 372)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nico1981
stimme mich gleich auf weihnachten ein mit hankey, der weihnachtskot bei
south park :toothless |
Jipiii ^^'
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Irgendwie ist mir gerade absolut seltsam. Es gibt Dinge, die mich total glücklich machen, andere, die mich total traurig machen. Folglich weiß ich irgendwie nicht, wie mir nun ist :clown: :rolleyes: :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Irgendwie ist mir gerade absolut seltsam. Es gibt Dinge, die mich total glücklich machen, andere, die mich total traurig machen. Folglich weiß ich irgendwie nicht, wie mir nun ist :clown: :rolleyes: :D |
na frag ma.... :clown: :) |
|
|
| disco stu |
| seit froh das ihr was habt was euch glücklich macht, dann hält es sich die waage |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ist doch nicht normal, dass man sich nach seinem letzten Arbeitstag schon wieder auf den ersten Arbeitstag im neuen Jahr freut, weil man dann endlich weiter machen kann :rolleyes: . Oh man... :D |
|
|
| nz-fan |
Ich verschwinde nun ins Bett, Schlaf nach holen ............. *gähn*
Gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
Hmhm. Grad In her Shoes geschaut, jetzt werd ich wohl ins Bett gehen. Ist ja schon spät.
Mal schaun ob ich morgen gescheit rauskomme, wäre ratsam :) :D |
|
|
| Nik Novo |
| boah ey, schawul, dauert noch mind. ne stunde bis ich ins bett komm :o |
|
|
| arctic light |
Hmm ... ein Gute-Nacht-Glühwein ... I lav! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ... ein Gute-Nacht-Glühwein ... I lav! :D |
Mit der Idee liebäugel ich auch bereits :D |
|
|
| Nik Novo |
| Edit: Kerni is doof :( :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Edit: Kerni is doof :( :toothless |
hyper hyper... |
|
|
|
|