|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
sagdoch dem piloten einfach er soll n bissl tiefer fliegen^^
kaugummi hilft doch normalerweise super bei sowas? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
danke für den tipp hat veit auch schon gesagt, aba die helfen nix wenn der druckausgleich nich funzt weil die nebenhöhlen un alles komplett dicht sind ;)
jaaaaaaaaaaaaaa die medikamente kriegen das hoffentlich bis morgen früh hin... ich hatte das einmal und ich bin fast gestorben diesen schmerz kann sich keiner vorstellen... :nervous: :sadgreen: |
Doch, ich kenn den sogar. Hatte das Problem letztes Jahr nach Ibiza nämlich auch, das eine Ohr tat noch tagelang weh. Urgh.
Dieses Jahr hatte ich auch wieder alles zu, Stöpsel rein, keine Probleme (nur beim Landeanflug ein bisschen), hast du die Stöpsel schonmal probiert? Ich vermute mal, die sorgen für einen langsameren, schonenderen Druckausgleich, deshalb hat man dann weniger bis gar keine Probleme...
@Timo: Stimmt, dich hätte er bereits rausgeschmissen :haha:
Nee aber ehrlich, so in ne Com reinzuplatzen finde ich immer sehr dreist... |
|
|
| Inyrie |
EDITed...
Wer nicht editieren kann, sollts lassen :toothlessi |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lägga hardstyle-set?:crazy: :D |
ich wüsste nicht was ich mit Hardstyle am hut habe? :D :D :D
Ich leg nur Mark Oh, Groove Coverage, Ziggy X,...etc auf
haaaaaaaaaandz uuuuuuuuuuuuup :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
EDIt. oK ich höre gerne die Radio Sendung vom Herrn Ellrich, aber das ist auch schon das äusserste der gefühle ;) |
|
|
| DjDiPain |

Meine Torte von der Überbetrieblichen Ausbildung, letze Woche, hab dafür ne 1 bekommen... was auch sonst? :crazy: :crazy: :D
Wird Zeit das ich mich direkt nach der Ausbildung zur Meisterprüfug anmelde :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... hast du die Stöpsel schonmal probiert? Ich vermute mal, die sorgen für einen langsameren, schonenderen Druckausgleich, deshalb hat man dann weniger bis gar keine Probleme...
|
ja ich hab das schonmal probiert. ich hab - wenn ich keinen schnupfen hab - keine probleme damit, ich hab auchn tauchschein und weiß welche tricks es gibt für gute druckausgleich. ;)
der haken ist: alle diesen sachen funktionieren trotzdem nur wenn die verbindung nase-ohr frei ist. nich wenns komplett dicht ist.
deshalb nehm ich was das alles freimachen soll und alles abschwellen lässt. falls das bis morge nich klappt... kann ich nur hoffen dass mir nix kaputt geht bzw der schmerz schnell weggeht sonst heul ich die ganze zeit im flieger wie beim letzten mal... :( |
|
|
| kniggi |
ich hab auch mal feierabend!
@DjDiPain
wooaaah 
hast du schon jemand der das ganze geschmacklich professionell prüft? :toothless
ich mach mir jetzt ein baguette.. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich hab auch mal feierabend!
@DjDiPain
wooaaah 
hast du schon jemand der das ganze geschmacklich professionell prüft? :toothless |
Meine Fam ;)
Ausserdem würde es die Torte jetzt noch geben, hätte sie bestimmt schon einen Grün/Blau stich :D |
|
|
| Nik Novo |
| moin :toothlessi |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich leg nur Mark Oh, Groove Coverage, Ziggy X,...etc auf
haaaaaaaaaandz uuuuuuuuuuuuup :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
*hust* ... das waren noch Zeiten damals (2003) :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| die szene wo Tom Hanks wieder Pipi machen kann ist immernoch genialst :) |
|
|
|
|