|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kernkraft
coole sache :D ihre freundin zubrowka kommt dann wohl später hier her, und bringt vielleicht noch ihren kumpel putinoff mit :) |
Putinoff sein Schwager Smirnoff, macht sich gerade bei mir breit :D |
|
|
| Ronny-LE |
coole sache :D ihre freundin zubrowka kommt dann wohl später hier her, und bringt vielleicht noch ihren kumpel putinoff mit :) |
:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Putinoff sein Schwager Smirnoff, macht sich gerade bei mir breit :D |
habt ihr mal wieder alle gescheite marken, nur ich werd wohl wieder zum lidl müssen später :D |
|
|
| XeCUTionER |
alkis
und was lidl wodka angeht, kennt sich kasperhauser sehr gut aus :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich bin wech!!! Schönes wochenende :) |
gute fahrt :)
wenn ihr lust und zeit habt, kommt morgen früh mit nach düsseldorf :)
@wodka:
am besten ist absolut. zwar am teuersten, aber davon gibts am nächsten morgen keinen dicken kopf. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
alkis |
ey ich sauf ja nicht alleine später :D
und lidl wodka.. gibt eh nur 2 marken. so einen ganz billigen und putinoff. der ist bekömmlich und schön neutral :D |
|
|
| shattered~soul |
| n4ps... bin schon längst wieder dicht, während ihr nur irgendwas faselt... :o :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
n4ps... bin schon längst wieder dicht, während ihr nur irgendwas faselt... :o :toothless |
du bist quasi n kondensator. muss erst n (alk-)strom fließen, damit was passiert :D
domi und ich sind spulen. bei uns eilt die spannung dem (alk-)strom voraus :D |
|
|
| shattered~soul |
du bist quasi n kondensator. muss erst n (alk-)strom fließen, damit was passiert :D
domi und ich sind spulen. bei uns eilt die spannung dem (alk-)strom voraus :D |
solche sprüche hamm schon ganz andere über mich abgelassen, bis sie eines besseren belehrt wurden... ^_^
man könnte meinen, dass du mich mittlerweile besser kennen würdest... :o |
|
|
| kernkraft |
solche sprüche hamm schon ganz andere über mich abgelassen, bis sie eines besseren belehrt wurden... ^_^
mir kommt gerade nur unfug innen kopp. nich so ernst nehmen...
btw: interessant, wie so eine gyrospfanne vom ersten bis zum letzten bissen unfassbar an qualität verlieren kann... schmeckt mir gerade überhaupt nicht mehr aber es ist noch was da.. :D |
|
|
| godfatherdc |
naja, also ich kenn da schon eine geschichte mit der du nicht in die pötte kommst :o |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja, also ich kenn da schon eine geschichte mit der du nicht in die pötte kommst :o |
tjo... wenn ich das einfach so machen würdem, würds au nix taugen, weil ich dann andere personen überfordern würde... glaubs oder net...
leute, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sind sich auf andere weise oft ähnlicher, als man denkt... |
|
|
|
|