|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
manche leute regen sich auf, wenn man im kino nicht rauchen darf :rolleyes: |
manche leute regen sich auf wenn jemand seit anstatt seid schreibt und sehen sich selbst als eine art günter g. des forums :rolleyes: :rolleyes:
manche leute wohnen freiwillig in bayern...
manche leute mögen kein divine und airwave, behaupten aber trotzdem, das sie trance hören....
manche leu....:p :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
manche leute regen sich auf wenn jemand seit anstatt seid schreibt und sehen sich selbst als eine art günter g. des forums :rolleyes: :rolleyes:
manche leute wohnen freiwillig in bayern...
manche leute mögen kein divine und airwave, behaupten aber trotzdem, das sie trance hören....
manche leu....:p :p |
manche leute schreiben "das", wo eigentlich "dass" hingehört. |
|
|
| nz-fan |
Oje :rolleyes: zu oben
Gerade gesehen das ich keine Unterlagen hier habe........ somit gehts gleich zum Finanzamt, Vordrucke holen gehen ! |
|
|
| kernkraft |
| langsam bekommt das hier eine gewisse komik... :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
langsam bekommt das hier eine gewisse komik... :clown: |
War das nicht schon immer so? :stongue:
Mir gefällt der Tag heut irgendwie nicht. Ist so ne komische Stimmung da draußen. Typische Post-Weihnachts-Erscheinungen...
Skihalle gestern war übrigens ganz cool, vor allem die letzte halbe Stunde, als man mal ungestört in einem Rutsch in 20 Sekunden den Hang runterbrettern konnte... Hehe, Leute, ihr werdet nur Staub von mir sehen in Kappl :haha: :toothless |
|
|
| darkstar |
wie lang ist die piste?
in 20 sekunden kommt ja nicht mal n richtiges feeling auf ;)
btw:
als die pilze eines tages knapp wurden sagte der novo zum kleve: paar auf's mouwl? |
|
|
| schnegggge |
Bin auf der Suche nach einem schönen Bowle-Rezept. Irgendwas fruchtiges, sie darf auch ruhig ein wenig Alkohol enthalten.
Obwohl ich von Alkohol eigentlich lieber die Finger lasse.............:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie lang ist die piste?
in 20 sekunden kommt ja nicht mal n richtiges feeling auf ;)
btw:
als die pilze eines tages knapp wurden sagte der novo zum kleve: paar auf's mouwl? |
Naja, vielleicht waren es auch 30 Sekunden.
Frag nicht, wie lang die Piste ist, sondern wie schnell ich fahre... :stongue:
Spaß beiseite, für Profis ist die Halle nichts, nur für Anfänger, dies lernen wollen oder die ihre Technik verbessern wollen. Ich hab den Domi ja gestern unter meine begnadeten Skilehrerinnenfittiche genommen, ansonsten hätt ich mir ein Bügelbrett geschnappt und nicht ein Paar der heiligen Bretter :cool: :toothless |
|
|
| schnegggge |
Interessante Seite:) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür geld ausgeben = :whip: |
Klar einmal im Jahr muss das, ein paar Knaller, ein paar Raketen für 15€ das geht schon. :D |
|
|
| Acidsniffy |
Absinthe Bowle
Zutaten:
• 1 Flasche Sekt( Lieblich : „Asti“)
• 1 Flasche Absinthe ( ohne Anis)
• Kiwis
• Eiswürfeln mit Minze (in jedem Eiswürfel ein Blatt Minze einfrieren)
Zubereitung
Kiwis in Scheiben oder Würfel schneiden.
In einer Grossen Schüssel den Sekt und den Absinthe mischen und mit den Kiwis und den Minze - Eiswürfen vermengen. Als Deko mit Plastik Muschel oder ähnlichem verzieren. |
|
|
|
|