|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 414)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Jaaahhh, er lebt noch ...
Ich sitz grad im Wohnzimmer, hab nen schönen Woddi hier stehen und bin am Arbeiten.
Nebenbei gibts mal sunshine live um die Ohren. Nette Musik gerade und in froher Erwartung der Classics, die Alex Christensen zusammen mit Jens Lissat, Ramon Zenker, Hooligan und Dune nachher live aus dem A65 bringt...
Wird entspanntes arbeiten :) |
|
|
| Inyrie |
My MP3 jumps without Madonna playing - I'm scared :nervous: :toothless
Boah war das lecker, Schlabberkappes wie bei Oma :gsmile: Ich bin so stolz auf mich! 2h Arbeit, die sich gelohnt haben :happy2: Muss ich die morgen direkt mal anrufen und ihr berichten :D |
|
|
| Tom Paris |
Jens Lissat plays: Emmanuel Top - Acid Phase
wohaa!
edit:
BBE - Seven days and one week
Energy 52 - Cafe del Mar (Three´N´One remix)
all oft that reminds me at heizhouse... :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jens Lissat plays: Emmanuel Top - Acid Phase
wohaa!
edit:
BBE - Seven days and one week
Energy 52 - Cafe del Mar (Three´N´One remix)
all oft that reminds me at heizhouse... :sadgreen: |
geht ab :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| was für ein langweiliger Freitag :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
genau wie ichs erwartet habe, nice music
Zombie Nation :)
schlechtes mixing allerings |
|
|
| schnegggge |
Frage dich nicht, was der Freitag für dich machen kann, sondern frage dich, was du für den Freitag machen kannst.
Ja, stimmt. Ich bin ein Wochentagspatriot!:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Frage dich nicht, was der Freitag für dich machen kann, sondern frage dich, was du für den Freitag machen kannst.
Ja, stimmt. Ich bin ein Wochentagspatriot!:D |
es ist samstag alta! |
|
|
| Ronny-LE |
kurzes Nabend von mir :)
Kollege steht gleich vor der Tür und die Flasche Wodka ist auch schon kalt gestellt :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
es ist samstag alta! |
mir ist das bekannt, aber bei asdf geht die Zeit wahrscheinlich ein bißchen anders:) |
|
|
| Tom Paris |
A65:
I wish I´m there !
Te quero puta !
Witzigerweise hiess meine erste eigene Veranstaltung in unserer Dorfdisse mit 2 Kumpels auch Rainbow Rave ;)
Als Logo hatten wir das von Rolls Royce geklaut. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
A65:
I wish I´m there !
Te quero puta !
Witzigerweise hiess meine erste eigene Veranstaltung in unserer Dorfdisse mit 2 Kumpels auch Rainbow Rave ;)
Als Logo hatten wir das von Rolls Royce geklaut. |
250km, wenn du dich beeilst bist du um 3 da |
|
|
|
|