|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ächts... 10 Stunden Unterricht und Redaktionssitzung... jetzt noch Vokabeln lernen und zum 35.968sten mal heute feststellen, dasses NUR NOCH 5 TAGE SIND :D :D :D :D :D
|
oh mann diese energie!!! :eyes: nich dassde nach armin irgendwie ne woche schläfst oder so... :thepirate |
|
|
| Inyrie |
Mann ist das langweilig. Ich hätte Lust auf ne Badewanne, aber hab ja keine :(
Was stell ich denn jetz mit diesem Abend an? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mann ist das langweilig. Ich hätte Lust auf ne Badewanne, aber hab ja keine :(
Was stell ich denn jetz mit diesem Abend an? :conf: |
ich hab ne badewanne! :tongue3
(jetz sagt bestimmt wieder irgendwer du solst zum nachbar gehen...) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja, sitzt ned jeder die gesamte arbeitszeit vorm pc wa.... |
Gerade die sitzende Berufe sind wegen Bewegungsmangel laut Statistik von Rückenschmerzen betroffen. Das Gejammer über Rückenschmerzen, Fußschmerzen... höre ich jeden Tag auf Arbeit, bloß nicht von Leuten um die 30, sondern eher von denen die kurz vor der Rente stehen. ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Gerade die sitzende Berufe sind wegen Bewegungsmangel laut Statistik von Rückenschmerzen betroffen. Das Gejammer über Rückenschmerzen, Fußschmerzen... höre ich jeden Tag auf Arbeit, bloß nicht von Leuten um die 30, sondern eher von denen die kurz vor der Rente stehen. ;) |
also fußschmerzen kommen vom stehen, die rückenschmerzen sind kein verspannter nacken wie am pc sondern die wirbelsäule, same reason. egal, kann nur wer mitreden, der _keinen_ sitzjob hat.. ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hab ne badewanne! :tongue3
(jetz sagt bestimmt wieder irgendwer du solst zum nachbar gehen...) |
*minutenzähl* :toothlessi
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Gerade die sitzende Berufe sind wegen Bewegungsmangel laut Statistik von Rückenschmerzen betroffen. Das Gejammer über Rückenschmerzen, Fußschmerzen... höre ich jeden Tag auf Arbeit, bloß nicht von Leuten um die 30, sondern eher von denen die kurz vor der Rente stehen. ;) |
Bist du fies :o
Hmm ich hab auch immer Rücken- und Nackenschmerzen, obwohl ich ständig auf den Beinen bin... Also zuviel ist wohl auch nicht so gesund :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
also fußschmerzen kommen vom stehen, die rückenschmerzen sind kein verspannter nacken wie am pc sondern die wirbelsäule, same reason. egal, kann nur wer mitreden, der _keinen_ sitzjob hat.. ;) |
*ganzheftigmitdemArmwedelsundaufundabhüpf*
Hier hier hier hier!!! :toothlessi |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Klar! Unter der Woche... ;) |
hach nein wie gütig |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
hach nein wie gütig |
Nicht böse sein... *lieb schau* :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
also fußschmerzen kommen vom stehen, die rückenschmerzen sind kein verspannter nacken wie am pc sondern die wirbelsäule, same reason. egal, kann nur wer mitreden, der _keinen_ sitzjob hat.. ;) |
Dann tue doch was für deine Wirbelsäule, Krankenkassen bieten viel Infomaterial da drüber, wenn ich so etwas ständig hätte würde ich mal zum Arzt gehen.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bist du fies :o |
Fies?? war bloß eine Feststellung, was soll aus euch werden wenn ihr jetzt schon jammert, mit 60 wollt ihr dann nur noch mit dem Rollstuhl unterwegs sein?
Rückenschmerzen - eine Wohlstandskrankheit? |
|
|
| Nik Novo |
| Die Glühweinsaison ist eröffnet :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Fies?? war bloß eine Feststellung, was soll aus euch werden wenn ihr jetzt schon jammert, mit 60 wollt ihr dann nur noch mit dem Rollstuhl unterwegs sein?
Rückenschmerzen - eine Wohlstandskrankheit? |
Bitte? Vorsicht Jung.
Ich jammer hier nicht, ich weiß nur was es heißt, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, da tut einem gern mal der Rücken oder in meinem Fall auch der Nacken weh. Nehm ich gern in Kauf, dafür krieg ich wenigstens keinen Brauereigaularsch wie die ganzen Bürohocker :haha: |
|
|
|
|