|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja ich hab das schonmal probiert. ich hab - wenn ich keinen schnupfen hab - keine probleme damit, ich hab auchn tauchschein und weiß welche tricks es gibt für gute druckausgleich. ;)
der haken ist: alle diesen sachen funktionieren trotzdem nur wenn die verbindung nase-ohr frei ist. nich wenns komplett dicht ist.
deshalb nehm ich was das alles freimachen soll und alles abschwellen lässt. falls das bis morge nich klappt... kann ich nur hoffen dass mir nix kaputt geht bzw der schmerz schnell weggeht sonst heul ich die ganze zeit im flieger wie beim letzten mal... :( |
Oho, so weit bin ich noch nicht :D
Dann drück ich dir einfach mal die Daumen, dasses klappt... Das ist der Vorteil anner Bahn, da muss man nicht so nen starken Druckausgleich hinnehmen (obwohl das auch bei denen schon nervt...). |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht. Ist wohl an meiner Lustlosigkeit gescheitert. |
nimms mir nicht böse, aber so gehts in dem thema beim diskutieren meistens aus. irgendwann "fehlts halt" |
|
|
| Lessi |
| she had to go...yeah she had to go...leo had to goooooooooo *kreisch* jibbi |
|
|
| Iniii |
danke steff, und wohl wahr, aba so binsch in ner stunde in nürnberg.. das zieh ich unter normalen umständen vor... :happy2:
hm müsste ma irgendwas zusammenpacken. aba was. un keine lust. :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
she had to go...yeah she had to go...leo had to goooooooooo *kreisch* jibbi |
ich mochte se gern und find ari hätte gehn soll. jawoll. aba what shalls.... mein liebling is eh bahar :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
nimms mir nicht böse, aber so gehts in dem thema beim diskutieren meistens aus. irgendwann "fehlts halt" |
Lol, ich nehm dir nichts böse, solange du nicht eine böse-nehmens-werte Definition für "irgendwann fehlts halt" lieferst....
Vielleicht schreib ich dir ja noch ne Antwort. Mal sehen.
@Ina: Wer schnell sein will, muss leiden :toothlessi
So und ich sollte mal ins Bett, wenn ich morgen um 5 aufstehen will... :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So und ich sollte mal ins Bett, wenn ich morgen um 5 aufstehen will... :nervous: |
mein Wecker klingelt 3 stunden Früher, stell dich nicht so an :D :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So und ich sollte mal ins Bett, wenn ich morgen um 5 aufstehen will... :nervous: |
+1 nur dass ich um 4:30 raus muss um den frühen flieger zu kriegen :nervous: mist.... also doch schnell tasche packen... :whip:
steff: hat in diesem fall mit dem niedrigsten preis zu tun nich mit der zeit. ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
mein Wecker klingelt 3 stunden Früher, stell dich nicht so an :D :toothless |
dann hau ab und geh pennen! :whip:
edit: @lessi und shame is son geiles lied... woah....  |
|
|
| Inyrie |
Hmm, Argument. Ich hab kein Talent für günstige Flüge :sadgreen:
@DiPain: hat nicht jeder den Masochismus im Namen, also Ruhe auf den billigen Plätzen und ins Bett :whip: :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann hau ab und geh pennen! :whip: |
Bin halt noch nicht müde :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, Argument. Ich hab kein Talent für günstige Flüge :sadgreen:
|
ich selbst auch ned... ;) |
|
|
|
|