| DjDiPain |
so mal ein sinnvoller post:
Ich gehe jetzt frühstücken, mein Platz ist auf der rechten Seite der COuch, ich habe 6 Brötchen in den Ofen geschoben die ich vorher in Wasser getaucht habe, damit die Kruste beim backen nicht zu Hart wird. Ausserdem erhalte ich durch die Feuchtigkeit nachdem backen eine besonder schöne Rösche und das Brötchen ist genauso frisch als ob ich es gerade gekauft habe. Nun dann hole ich mir Wurst aus dem Kühlschrank, Salami,Fleischwurst...etc. Dann meine Becel Pro Aktiv für 2.99€ beim Kaufland, und beschmiere mein Brötchen damit. Die Schicht ist etwa... na 0.25mm dick. danach eine etwa 3mm dick geschnittene Scheibe Salami drauf. Dieses Brötchen führe ich dann mit der rechten Hand in meinen Mund und beiße ein Stück ab, danach kaue ich etwa 20 sekunden an diesem stück Brötchen was ich abgebissen habe, um es dann würdevoll runter zuschlucken. Diesen Prozess wiederhole ich so ca 10 bis 11 mal. Dann werde ich diesen Vorgang ebenfalls wiederholen, nur als aufschnitt werde ich diesmal die Fleischwurst nehmen. Dann nach dem 4ten Brötchen werde ich wohl satt sein. Falls nicht, liegt im Kühlschrank noch ein Müller-Milchreis mit Zimt Geschmack bereit, der nur darauf wartet gegessen zu werden. So jetzt hab ich Hunger.
Bis gleich :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|