|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 529)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Fahr mal ICQ du Asso! |
Bin ich doch schon längst :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Fahr mal ICQ du Asso! |
Lol, Kai klingt schon "ooohginoool" wie Frank :toothless
Mhm, häng wohl doch noch ein Weilchen länger hier... und inzwischen regnets auch. Wird nen feuchter Heimweg *schnüff*
Und nach Dinslaken werd ich heut abend wohl auch nur schwer kommen, Kocherei fürn Arsch :sadgreen: Doofer Kyrill -.-
EDIT:
Pfft, Sniffy der Honk hat sich hier nicht ausgeloggt :whip: :rolleyes: :toothless Phöse!!! :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
mist. gerade ein mail von freenet gelesen... doch nur dsl 6000 :( ich hasse leere versprechen...
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt schon wieder n komischer Fehler. Bei der Programmausführung meckert der rum, dass er die shared libs nicht findet. Ein Blick in die /etc/ld.so.conf tadaa, da stehen aber die Pfade drin...grrr :whip: |
ldconfig laufen lassen... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ldconfig laufen lassen... ;) |
Jup, hab ich gestern Nacht noch gemacht und dann hab ich noch ein paar Sym-Links gesetzt :)
Nun läuft das wenigstens schonmal :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Bin auch gerad schon bei den Cronjobs...mal gucken, ob ich die jede Minute laufen lassen oder eher alle 30 Sekunden... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin auch gerad schon bei den Cronjobs...mal gucken, ob ich die jede Minute laufen lassen oder eher alle 30 Sekunden... |
* */2 * * * * /usr/local/share/curry_king/make
:toothless |
|
|
| asdf |
| mmhh. HSV liegt schon wieder 0:2 zurück gegen Bayern :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
* */2 * * * * /usr/local/share/curry_king/make
:toothless |
du provozierst's ja auch :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du provozierst's ja auch :p |
Der Kai hat angefangen! Er wars ganz bestimmt! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Kai hat angefangen! Er wars ganz bestimmt! :toothless |
einmal standard nerd, immer standard nerd. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
einmal standard nerd, immer standard nerd. |
FIRE! FIRE! HELP ME!
I'm looking forward to hearing from you
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| domi... du musst die witze so bringen, dass auch die anderen drüber lachen können, sonst wird das nie was mit dir :toothless |
|
|
|
|