| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Klar, aber Steff hat die tage über ihre Handschuhe geklagt und nach welchen geschriehen, die innen eingebaute Schienen hat.
Wollte Ich Mega-Snowboard-Handschuh haben würde Ich Burton kaufen.
Giro Helme sind Recht bequem, hab auch einen. Hab beides für recht wenig Kohle bei Intersport bekommen. |
hatte den nine.9 letztes jahr aufm kopf, aber keinen mehr in einfarbig gefunden...
und nachdem jetzt der omen auch noch ne bessere lüftung hab werd ich wohl ne menge geld investieren ;)
burton macht geile klamotten, die kombi die ich hab ist wirklich verdammt wasserabweisend wenn auch manchmal bissl zu wenig schweißdurchlässig (okay, ende märz im regen 8 stunden hardcore lift hoch piste runter lift hoch piste runter = nass von innen und von aussen^^) |
|
|