Originally posted by Kasperhauser
Man hab ich miese Laune. Der Tag ist echt beschissen!
hat Stu deinen Account gehackt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
hat Stu deinen Account gehackt?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:happy2:
kniggi
juhuuu...
endlich wieder was platz!
400 gb frisch vom händler für meinen rechner und 4 gb für meine S3
dafür gibts den restlichen monat erstmal wasser und trocken brot :toothless
aber heute nochmal anstoßen :D
nz-fan
Nabend!
Heute gute Laune :D
Gleich noch nen Tee aufsetzen und mal ein paar Sachen planen.......
wie man D-Dorf, Ratingen und Korchenbroich an einem Tag hinbekommen kann .......... :toothless :rolleyes: :p
JeSsY0182
Was bitte will man in Korschenbroich? Das kannste schonmal streichen :D
Sir. Lunchalot
Ok, ich wollte gerade auf ein Bookmark gehen und sehe dabei, dass ich da irgendwas von ebay mal gebookmarkt habe und frage mich, was das wohl war und siehe da...