|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 671)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
mahlzeidt!
schuhe gekauft und so... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
also wie ich den fasching da erlebt hab würde mich nich wundern wenn die besoffen in irgendwelchen ecken liegen... :crazy: :toothless kleines späßle sorry :toocool: wünsch dir glück steff! |
:p :toothless
Hab schon jemanden erreicht, damit bin ich Mittwochabend wieder in Bayern!
Drückt mir bloß alle für Donnerstag früh die Daumen, dass das klappt bei denen... Wuhiiiii :crazy: :happy2: :gsmile: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
also wie ich den fasching da erlebt hab würde mich nich wundern wenn die besoffen in irgendwelchen ecken liegen... :crazy: :toothless kleines späßle sorry :toocool: wünsch dir glück steff! |
wtf? o_O
schwer am schuften hier, und dann muss ich auch noch sowas lesen... tz tz tz :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:p :toothless
Hab schon jemanden erreicht, damit bin ich Mittwochabend wieder in Bayern!
Drückt mir bloß alle für Donnerstag früh die Daumen, dass das klappt bei denen... Wuhiiiii :crazy: :happy2: :gsmile: :toothless |
wird schon! hey un freitag abend kommt ihr nach nürnberg und wir gehn zu herrn villalobos (wie wird der typ geschrieben?! :nervous: ) :toothless |
|
|
| Ghazala |
*WÜRG*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Schreibe gerade meine Wochenberichte (mit PC) nach und vor für die Ausbildung... 5 Stück habe ich schon (davon brauche ich in 2 nur reinschreiben, dass ich da Urlaub habe) und 3 Stück muss ich jetzt noch...
*ÄTZEND!!!!!!!!!!*
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| Mahlzeit geliebtes Forum |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
wird schon! hey un freitag abend kommt ihr nach nürnberg und wir gehn zu herrn villalobos (wie wird der typ geschrieben?! :nervous: ) :toothless |
Hehe, wir kommen zwar Freitag Abend in Nürnberg vorbei, aber sind da auf dem Weg zu meinen Eltern... Sonst hätt ich jetz glatt gesagt: "Deal" :D |
|
|
| darkstar |
wie? ihr fahrt freitag schon wieder weg?
dachte du bist das we über in muc? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie? ihr fahrt freitag schon wieder weg?
dachte du bist das we über in muc? |
Nope, bin aber die beiden darauf folgenden Wochenenden bei euch :happy2:
Diese Woche nur bis Freitag, dann bis Sonntag in Hanau :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, wir kommen zwar Freitag Abend in Nürnberg vorbei, aber sind da auf dem Weg zu meinen Eltern... Sonst hätt ich jetz glatt gesagt: "Deal" :D |
schade schade... na dann andermal.... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
schade schade... na dann andermal.... :toocool: |
Wenn alles gut läuft trifft man mich ja demnächst öfter da unten an :happy2: :toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
in Hanau :) |
Runter von meiner Arbeitskollegin... aber DALLI :D :D :D |
|
|
|
|