|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 763)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so Feierabend, gleich gehts mit zu IKEA :D |
komm lieber nach HH und kauf hier ein
 |
|
|
| asdf |
| da gibt es nette und hilfsbereite Mitarbeiter (hörte ich) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
da gibt es nette und hilfsbereite Mitarbeiter (hörte ich) :D |
und hübsche azubinen :eyes: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das soll doch nur ein nicht böse gemeinter scherz sein... warum versteht mich nie jemand? :( |
es is zu offensichtlich, dass du einfach nur langeweile hast und es kein scherz sein soll sondern rumgemaule ;)
und nun sei wieder liep :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
es is zu offensichtlich, dass du einfach nur langeweile hast und es kein scherz sein soll sondern rumgemaule ;)
und nun sei wieder liep :toothless |
das sollte diesmal aber kein rumgemaule sein... gegen Iny & Inge würde ich doch nie rummaulen :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das sollte diesmal aber kein rumgemaule sein... gegen Iny & Inge würde ich doch nie rummaulen :( |
Timo, du vergisst einfach so was wichtiges wie nen ":toothless"-Smiley in deine POstings einzubauen :)
Aber ich hab dich schon verstanden :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Timo, du vergisst einfach so was wichtiges wie nen ":toothless"-Smiley in deine POstings einzubauen :)
Aber ich hab dich schon verstanden :D |
da bin ich ja beruhigt. ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und hübsche azubinen :eyes: :stongue: |
aus schweden? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
schwedinnen? |
:conf: wieso schwedinnen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: wieso schwedinnen? |
Running Gag :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ich warte darauf, das meine pommes fertig werden... noch 7 minuten...
wieso könnt ihr eigentlich nicht tagsüber 'n bissl mehr schreiben? mir war's heute auf arbeit so elendig langweilig... das kommt wohl dabei raus, wenn man einen umzug, für den 2 tage angesetzt waren, gleich am ersten tag fertig macht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte darauf, das meine pommes fertig werden... noch 7 minuten...
wieso könnt ihr eigentlich nicht tagsüber 'n bissl mehr schreiben? mir war's heute auf arbeit so elendig langweilig... das kommt wohl dabei raus, wenn man einen umzug, für den 2 tage angesetzt waren, gleich am ersten tag fertig macht... |
Armer Jakob....! :o :gsmile:
Die meisten Auf-Arbeit-Langweiler sind halt mittlerweile entweder verhindert oder abgemeldet... Wer soll denn dann noch tagsüber spammen?
Traurich traurich. |
|
|
|
|