|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 494)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
schlaf gut jessy :)
seh zu das du bis karneval wieder fit bist.....
btw.
im wartesaal in kölle geht was zu der zeit:
....n8 |
Ey du Depp, was warn mit Eulberg, Karotte und Co an dem Tag? :P |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ey du Depp, was warn mit Eulberg, Karotte und Co an dem Tag? :P |
eben!!! du willst doch nicht zu den ganzen affen gehen, wenn am selben tag eulberg, karotte und HOLDEN!!! in köln sind!
 |
|
|
| Nik Novo |
Holden wär halt der einzige Grund weshalb ich zum zweiten Event gehen würde :D
Aber so wie ich Cleve kenne, wird er an dem Tag dann eh spontan nach Berlin fahren und in Kopenhagen landen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Nochmal gn8 auch an Kai da er schon im ICQ off is :D |
Wenn du immer 50 Minuten brauchst um zu antworten :D :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Holden wär halt der einzige Grund weshalb ich zum zweiten Event gehen würde :D
Aber so wie ich Cleve kenne, wird er an dem Tag dann eh spontan nach Berlin fahren und in Kopenhagen landen. |
Lol :D
Ich hab an dem Tag was vieeeeeeeel besseres vor... und du auch, Schnubbl :D :happy2: |
|
|
| Vanditine |
Moin...
@ Heike: Is doch überhaupt kein Problem. Lass mal teln die Tage :)
Ich war gestern beim Arzt und mir wurde katastrophales vorhergesagt, wenn ich nicht bald aufhöre so viel Streß zu machen, wie ich es grad tue. Jetzt bin ich bis einschließlich nächste Woche Dienstag krank geschrieben und soll so viel wie möglich schlafen und mir Ruhe gönnen. Der Gedanke daran, was ich hier grad alles verpasse macht mir schon wieder Panik. Irgendwie ist das alles Mist. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :D
Ich hab an dem Tag was vieeeeeeeel besseres vor... und du auch, Schnubbl :D :happy2: |
Stimmt :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einen mietbaren abgelegenen Ferienhaus ab 2 Personen.
Vorzugsweise in Europa auf nen Berg oder an einen Meer / See.
Hat jemand eins oder kann jemand was empfehlen?
Danke im Voraus.
Gruss,
Robert |
Habe das mal mit dem WMIG gemerged. Sorry, war wirklich zu OT für einen eigenen Thread. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
@ Heike: Is doch überhaupt kein Problem. Lass mal teln die Tage :)
Ich war gestern beim Arzt und mir wurde katastrophales vorhergesagt, wenn ich nicht bald aufhöre so viel Streß zu machen, wie ich es grad tue. Jetzt bin ich bis einschließlich nächste Woche Dienstag krank geschrieben und soll so viel wie möglich schlafen und mir Ruhe gönnen. Der Gedanke daran, was ich hier grad alles verpasse macht mir schon wieder Panik. Irgendwie ist das alles Mist. |
gute besserung!!!
da hilft nur eins...mehr armin, mehr markes = > MEHR FEIERN!:happy2: |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn du immer 50 Minuten brauchst um zu antworten :D :p |
Heulsuse:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| Gerade ist ein ADAC Hubschrauber hier direkt vor der Firma gelandet, die halbe Firma stand am Zaun, aber der im Krankenwagen hat es anscheinend nicht geschafft eingeladen wurde niemand. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
@ Heike: Is doch überhaupt kein Problem. Lass mal teln die Tage :)
Ich war gestern beim Arzt und mir wurde katastrophales vorhergesagt, wenn ich nicht bald aufhöre so viel Streß zu machen, wie ich es grad tue. Jetzt bin ich bis einschließlich nächste Woche Dienstag krank geschrieben und soll so viel wie möglich schlafen und mir Ruhe gönnen. Der Gedanke daran, was ich hier grad alles verpasse macht mir schon wieder Panik. Irgendwie ist das alles Mist. |
VERDAMMT NOCHMAL!
INS BETT, FILME GUCKEN, ALLES ANDERE, ALLES ANDERE SEIN LASSEN!!!! :whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
|
|