|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 328)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Ich suche ein Programm womit ich die geschwindigkeit einer Wav datei minimieren kann :D
Hab hier nen Mix der jetzt 1 Jahr alt ist, Problem:
Tracks geil -> Geschwindigkeit :crazy: :crazy: :crazy: 146 bpm, darauf steh ich nimmer...:D
wills auf 136 runterschrauben... weiss einer welche Prog sowas kann, ganz unkompliziert und schnell? |
|
|
| Ronny-LE |
| Allen einen schönen Feierabend, ich fahre jetzt nach Hause... |
|
|
| shattered~soul |
lol... was geht denn hier wieder ab?
frühstück mit extraportion "dum"? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, SKisachen alle zusammen gesucht. Jetzt nur noch irgendwie verstauen. Ich hasse das, wenn man nur nen Wochenende wegfährt, aufgrund der Skiklamotten aber nen Koffer für ne Woche mitschleppt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich suche ein Programm womit ich die geschwindigkeit einer Wav datei minimieren kann :D
Hab hier nen Mix der jetzt 1 Jahr alt ist, Problem:
Tracks geil -> Geschwindigkeit :crazy: :crazy: :crazy: 146 bpm, darauf steh ich nimmer...:D
wills auf 136 runterschrauben... weiss einer welche Prog sowas kann, ganz unkompliziert und schnell? |
oh wow, hätte nicht gedacht dass ich das nochmal rauskramen darf: auf meiner homepage gibt's ein tool namens beat-o-meter, das kann sowas: http://www.djmacgyver.net/files/bom.zip
die funktion nennt sich "pitcher", geht nur mit wav-dateien, darum is das ganze meistens etwas unnütz, aber für deinen fall wie massgeschneidert, würd ich sagen ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, SKisachen alle zusammen gesucht. Jetzt nur noch irgendwie verstauen. Ich hasse das, wenn man nur nen Wochenende wegfährt, aufgrund der Skiklamotten aber nen Koffer für ne Woche mitschleppt... |
ich wünsch dir viel spaß :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow, hätte nicht gedacht dass ich das nochmal rauskramen darf: auf meiner homepage gibt's ein tool namens beat-o-meter, das kann sowas: http://www.djmacgyver.net/files/bom.zip
die funktion nennt sich "pitcher", geht nur mit wav-dateien, darum is das ganze meistens etwas unnütz, aber für deinen fall wie massgeschneidert, würd ich sagen ;) |
so dann erklär mir wie das funzt, ich check da voll nicht durch :-P |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
so dann erklär mir wie das funzt, ich check da voll nicht durch :-P |
lol... also im prinzip sollte's nicht schwierig sein. ich kann's nur grade selber nicht starten unter linux, und screenshots hab ich keine zur hand...
das hauptfenster brauchst du im prinzip nicht, es sei denn du möchtest nochmal nachmessen. was du brauchst, ist das, was sich hinter dem button "pitcher" versteckt. da drin musst du eigentlich nur die ausgangsdatei, eine zieldatei, die ausgangsgeschwindigkeit und die zielgeschwindigkeit (in bpm) eingeben - und starten. je nach grösse der datei sollte's dann ein paar minuten dauern, und anschliessend sollte das programm am ziel-speicherort eine neue .wav-datei erstellt haben, die entsprechend gepitcht ist. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich wünsch dir viel spaß :) |
Danke, wünsch ich dir natürlich auch auf der Vandit. :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich suche ein Programm womit ich die geschwindigkeit einer Wav datei minimieren kann :D
Hab hier nen Mix der jetzt 1 Jahr alt ist, Problem:
Tracks geil -> Geschwindigkeit :crazy: :crazy: :crazy: 146 bpm, darauf steh ich nimmer...:D
wills auf 136 runterschrauben... weiss einer welche Prog sowas kann, ganz unkompliziert und schnell? |
BPM Studio müsste das auch können :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
So, nun gehts ab in den Schnee...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Bye :) |
|
|
| Sav0n |
| mal schauen, ob was tolles im tv kommt :D |
|
|
|
|