|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hmmmm nach 2 Tagen, auf jeden Fall. :D |
Wie, 2 Tage??? Ich hab dieses Jahr schon 3 Spätschichten und 2 1/2 Frühschichten hinter mir. Ich bin reif für drei Wochen Kur mit zwei Wochen Verlängerung. Und danach natürlich Urlaub:toothless
Aber da das sowieso nix wird, werd ich am Samstag wieder brav zur Frühschicht erscheinen..............MIST........:) |
|
|
| Ronny-LE |
Hmmm ich war dieses Jahr schon 6 Tage arbeiten, bekomme ich dann eine 3-1/2 Wochen Kur? :D
Egal ich muss morgen früh wieder raus und deshalb gehe ich jetzt pennen...
gn8 :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hmmm ich war dieses Jahr schon 6 Tage arbeiten, bekomme ich dann eine 3-1/2 Wochen Kur? :D
Egal ich muss morgen früh wieder raus und deshalb gehe ich jetzt pennen...
gn8 :) |
Einfach mal beantragen:)
Ich hab kein Bier mehr, kann also auch schlafen gehen, gn8:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
gute besserung.
hatte im snowboard-urlaub dicke lymphknoten, aber mich hat nix erwischt.. außer nem ganzkörpermuskelkater :nervous: :toothless
|
sehr strange ist der muskelkater der rechten handgelenksbeuger
daran sieht man, das man zu viel auf andere leute gewartet hat (abstoßen beim aufstehen...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
sehr strange ist der muskelkater der rechten handgelenksbeuger
daran sieht man, das man zu viel auf andere leute gewartet hat (abstoßen beim aufstehen...) |
Lol :haha:
Ich hatte am Anfang vom Aufstehen immer tierischen Muskelkater im ganzen Oberkörper... :D
Ich weiß nur dass meine Füße nach jedem Tag wieder am Arsch sind und ich mir ein Fußersatzlager wünsche :crazy: :toothless |
|
|
| Vanditine |
Allen Kranken: gute Besserung; allen, die arbeiten müssen: nen gnädigen Krankenkassenmitarbeiter und allen zurückgekehrten Urlaubern: wb :)
So: Schlaft gut! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | allen, die arbeiten müssen: nen gnädigen Krankenkassenmitarbeiter |
Häh? Was bringt mir der? Wünsch mir lieber ein volles Stundenkonto (was ich aber auch habe :happy2: :)) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Allen Kranken: gute Besserung |
ich fühle mich damit gegrüßt und bewunschen :D
und sag nu auch n8 forum |
|
|
| kernkraft |
| erstmal n bier trinken zum runterkommen.... :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie is die Woche was das Schlafen angeht sehr gewöhnungsbedürftig :nervous: :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? Was bringt mir der? Wünsch mir lieber ein volles Stundenkonto (was ich aber auch habe :happy2: :)) |
das zielte mehr so in die Richtung Kurbewilligung/Schnegggge/Ronny... ;)
edit: und da fällt mir jetzt grad noch wer ein, der mich wahrscheinlich steinigt, wenn ich ihm ein volles Stundenkonto wünsche ... :happy2: |
|
|
|
|