|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 195)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe ja fatf ist auch geil, kam letztens auch erst wieder
nur war der irgendwie geschnitten, kam mir zumindest so vor
*vomthemaablenk* :D |
ich hab ihn nicht gesehen, aber von deinem Autobahnraserdelikt kannste nicht mehr ablenken :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab ihn nicht gesehen, aber von deinem Autobahnraserdelikt kannste nicht mehr ablenken :D |
und fatf schaut er sich dann auch noch im tv an - sowat hat man auf dvd :o
Autobahnraser hat er sich bestimmt auch wieder angeschaut, als der letztens im TV kam :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn eine Frau auf Autos steht, dann will sie The Fast and the Furios schauen(alleine schon wegen Vin Diesel), ich selbst weiß das, da meine Freundin und ich den Film schon fast auswendig können :D |
ned wegen vin diesel sondern wegen paul walker... :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
ned wegen vin diesel sondern wegen paul walker... :happy2: |
der sieht in into the blue aber viel besser aus ;) und bei into the blue haben auch mann und frau was vom Film :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und fatf schaut er sich dann auch noch im tv an - sowat hat man auf dvd :o
Autobahnraser hat er sich bestimmt auch wieder angeschaut, als der letztens im TV kam :D |
phehe da war ich selbstverständlich auch im Kino ;D
| quote: | Originally posted by disco stu
der sieht in into the blue aber viel besser aus ;) und bei into the blue haben auch mann und frau was vom Film :D |
ohja, jessica *lechz* :tongue3
:p :stongue: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
der sieht in into the blue aber viel besser aus ;) und bei into the blue haben auch mann und frau was vom Film :D |
DAS kann ich nur unterschreiben :D mag nur so des kurzgeschorene ned so gern im tauchfilm... aba nett dasser da die ganze zeit in surfershorts rumläuft... :happy2: und jessy alba rult eh... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
DAS kann ich nur unterschreiben :D mag nur so des kurzgeschorene ned so gern im tauchfilm... aba nett dasser da die ganze zeit in surfershorts rumläuft... :happy2: und jessy alba rult eh... |
dann ist auch der neue Bond was für dich, so oft hab ich Bond noch nie ohne Hemd rumlaufen sehen und der braucht sich echt nicht zu verstecken |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann ist auch der neue Bond was für dich, so oft hab ich Bond noch nie ohne Hemd rumlaufen sehen und der braucht sich echt nicht zu verstecken |
der soll verdammt gut sein, im vergleich zu seinen vorgängern
viel tiefgründiger, mal was neues, usw.
hast du ihn schon gesehen? nach den top bewertungen und meinungen, die ich gehört und gelesen habe, werde ich ihn mir garantiert auch anschauen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
der soll verdammt gut sein, im vergleich zu seinen vorgängern
viel tiefgründiger, mal was neues, usw.
hast du ihn schon gesehen? nach den top bewertungen und meinungen, die ich gehört und gelesen habe, werde ich ihn mir garantiert auch anschauen :) |
habe ihn vorgestern gesehen, ich werde ihn mir aber noch mal auf Deutsch anschauen.
Die sprechen zwar ein sehr klares Englisch, aber Daniel Graig nuschelt etwas und das Vokabular das gebraucht wird, war mir manchmal auch nicht geläufig :nervous:
PS: Ja ich finde ihn von den letzten 5 Bonds am besten, wenn nicht sogar der beste, vorallem das sich Bond jetzt auch von Gefühlen leiten lässt und nicht so aalglatt rüberkommt macht ihn sehr interessant |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by McP68
der soll verdammt gut sein, im vergleich zu seinen vorgängern
viel tiefgründiger, mal was neues, usw.
hast du ihn schon gesehen? nach den top bewertungen und meinungen, die ich gehört und gelesen habe, werde ich ihn mir garantiert auch anschauen :) |
vor allem der bond mal knallhart und eiskalt.. nicht so n edler charmeur wie der pierce, der sich im anzug wohlfühlt... der will kämpfen und töten - genau richtig für ina :D |
|
|
| McP68 |
das ist es ja gerade, er muss sich durchbeisen
es gibt aussichtslose lagen, er ist kein "superheld"
man sieht wie er agent geworden ist.. usw. |
|
|
|
|