| Vanditine |
So, den Stoff in Rechtskunde hab ich nur zu 2 Dritteln durcharbeiten können - schöne Scheiße, aber was solls. Ich geh ins Bettchen, schlaft gut, bis morgen!
@ Ronny: Sorry, Trillian ist abgeschmiert und spinnt seitdem. Hannes kümmert sich morgen direkt nach der Arbeit. Was lange weilt wird gut :D |
|
|