|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| Ich hab in zwei Wochen(Frühschicht) abends zeit. |
|
|
| Acidsniffy |
| Aber dann lass den 27.12 Mittwoch auf jeden Fall schon mal festhalten. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Aber dann lass den 27.12 Mittwoch auf jeden Fall schon mal festhalten. |
Äh, sowieso! |
|
|
| darkstar |
*gäääääähn*
nikolausi hat mir bunte tablettis gebracht, bin grad am überlegen ob ich die nehmen soll oder ob mich lausi wohl vergiften will... |
|
|
| kernkraft |
*pling* *pling* *pling* *platsch*
es tropft im klo von der decke :rolleyes: tres uncool. mal abwarten und evtl handwerker rufen...
oh stimmt, sommermärchen... wie geil. hab mir instinktiv chips gekauft :)
und danach drückt domi knöpfchen (sorry, bin realist :D ) - das wird cool :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| Heb mir eine auf. Nen Drogentrip wollt ich immer schonmal mitmachen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
*pling* *pling* *pling* *platsch*
es tropft im klo von der decke :rolleyes: tres uncool. mal abwarten und evtl handwerker rufen...
oh stimmt, sommermärchen... wie geil. hab mir instinktiv chips gekauft :)
und danach drückt domi knöpfchen (sorry, bin realist :D ) - das wird cool :gsmile: |
Heute dann mit Webcam und Nikolausi Novo :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heb mir eine auf. Nen Drogentrip wollt ich immer schonmal mitmachen. |
sagt unsere shroomsi-expertin ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
sagt unsere shroomsi-expertin ;) |
hol dir nen krug mit eiswasser, mach sommermärchen an und hau rein :D |
|
|
| bigfoot49 |
| super... seit Samstag liegt in der Packstation in Dortmund ein Paket, es erfolgte keine SMS und Email wie sonst... nun krieg ich heute eine Email, das das Paket eingelegt wurde, 30min später, die Erinnerung, das seit 2 Tagen ein Paket in der Packstation liegt. Halben Tag später krieg ich die Erinnerung per SMS und darauf 30min später die SMS das ein Paket eingelegt wurde...:nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
super... seit Samstag liegt in der Packstation in Dortmund ein Paket, es erfolgte keine SMS und Email wie sonst... nun krieg ich heute eine Email, das das Paket eingelegt wurde, 30min später, die Erinnerung, das seit 2 Tagen ein Paket in der Packstation liegt. Halben Tag später krieg ich die Erinnerung per SMS und darauf 30min später die SMS das ein Paket eingelegt wurde...:nervous: |
...was sag ich da?
Guter alter Postschalter ftw. Gut dass wir keine getrennten Briefkästen haben, die von außen erreichbar sind.
Sollte ich jemals außen so ein Dingen haben und ich bin noch genauso unflexibel und die Packstation liegt ebenso weit am AdW wie unsere hier, dann klebe ich mir nen selbstgemalten Aufkleber an den Kasten: Keine Packstation bitte! |
|
|
| bigfoot49 |
eigentlich isses auch kein ding... hätte mir das paket ja auch nach münchen liefern lassen können
oder samstag mal reingucken können, normal sind die Pakete von der Firma immer am nächsten Tag da... (oder einfach mal die Trackingnummer eingeben sollen)... naja bleibt das Teil noch 2 Tage drin liegen :p |
|
|
|
|