|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 448)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:rolleyes: |
ey, du frontest gegen dj krapfen?? :whip: :whip: :D |
|
|
| darkstar |
| wir müssen eh irgendwie schauen wie wir das mit der hin/rückfahrt machen ... |
|
|
| nz-fan |
| Tee geniessen :toothless und gaaaaaanz langsam Richtung Bett aufmachen...... Manuel hat mal wieder richtig gute Tracks heute im Set......... :D |
|
|
| darkstar |
so, jetzt nochmal eine stunde training + lernen zu yokos neuem mix ;)
ich glaub ohne yokos hilfe würd ich meine trittfrequenz nie über 100 bekommen :D
danke yoko^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir müssen eh irgendwie schauen wie wir das mit der hin/rückfahrt machen ... |
Argh, is der in ICQ nich on...
Wieso? Siehst du da Schwierigkeiten? |
|
|
| kernkraft |
mal wieder mit platten auflegen :)
2 wochen entzug gehabt. derbe... :nervous: dafür jetzt umso geiler :D |
|
|
| Lessi |
ich geh denn mal ins bettchen
glaub ich... |
|
|
| Vanditine |
me => Bett :)
Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
Laut einer gerade gemachten Meinungsumfrage passt zu mir ein Auftischfilter, als wenn man sowas bräuchte, bis vor 5 Minuten wusste ich nicht mal was das ist. :rolleyes: :D
ich gehe ins Bett
gn8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Argh, is der in ICQ nich on...
Wieso? Siehst du da Schwierigkeiten? |
schon mal mit 4 leuten inklusive kompletter snowboard-ausrüstung für ne woche in urlaub gefahren?
also die karre von meinen bekannten war sonntag mit 3 leuten für einen tag schon gut voll...
ausserdem brauch ich zwischendrin ja leider mal ein auto :(
| quote: | Originally posted by darkstar
so, jetzt nochmal eine stunde training + lernen zu yokos neuem mix ;)
ich glaub ohne yokos hilfe würd ich meine trittfrequenz nie über 100 bekommen :D
danke yoko^^ |
der mix ist allerdings im schnitt so 10 bpm zu langsam :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
schon mal mit 4 leuten inklusive kompletter snowboard-ausrüstung für ne woche in urlaub gefahren? |
Ja. Sogar schonmal mit 5 Leuten. Dabei hat Domi nicht mal eigene Ausrüstung. Aber wir haben keine Dachbox... :o :D
Deshalb ja >>> zwei Autos, irgendwie müssen wir ja dann auch wieder nach NRW :) |
|
|
| darkstar |
selbst dachbox würd ned reichen *denk*
wenn ich da allein an meine ausrüstung denk :rolleyes: |
|
|
|
|